UND DAS OHNE TUNKE!!!
Foren-Kantine
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Der Schuppen: Du Bonheur
Kenne ich noch gar nicht. Mal schauen, wo der Laden ist. Vielleicht ist das ja keine Weltreise von mir aus ...
-
Ist vom U-Bhf Bernauer Str. paar Meter. Aus Schönefeld sicherlich eine Strecke (wie eigentlich fast alles von dort aus ).
Aber ist ja auch in der Nähe zum Alex.
-
Sieht echt nach einer guten Stunde aus, aber leider denke ich bei mir, dass der nur eine meiner Zahnlücken füllen würde: Für 7€ dann lieber einen großen Gyrosteller und alle Zahnlücken gestopft !!!
Ne, sieht echt lecker aus!!! *sabbert*
-
Hühnchen mit Brat-Kartoffel
-
Nix!!! *knurrt*
-
Auch nix! Hab ja nix.
-
Wir haben noch Kuchen übrig.
Kommste vorbei
-
Und was ist mit mir ???
-
Weg da Fresssack Kalle! Die Einladung galt nur mir!
-
Ja. Du darfst auch. Dann ist aber Schluss!
-
Ha, Bossi !!!
Danke "Willy" !!!
-
Der futtert mir doch den ganzen Kuchen weg!
-
Duz hast doch schon die Hälfte in Deinem Bart versteckt... da gehe ich bestimmt nicht ran!!!
-
Ältere und Piraten zuerst! ☝🏻
-
Und was bleibt dann für Dich übrig ???
-
Gar nix! *mampf* *alles in den Bart stopf*
-
Hab mir doch schon 3 Stück Kuchen und 2 Muffins einverleibt.
Außerdem wird's wahrscheinlich für den Rest der Woche Kuchen geben. Heute gebacken, morgen wird gebacken und für den Kuchenbasar im Kindergarten nächste Woche wird auch noch gebacken.
-
Typisch der "Tarip" mal wieder !!!
-
Außerdem wird's wahrscheinlich für den Rest der Woche Kuchen geben. Heute gebacken, morgen wird gebacken und für den Kuchenbasar im Kindergarten nächste Woche wird auch noch gebacken.
Kuchenbasar: "Tarip" passt !!!Gut, wir bringen auch "Kuchen" mit...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.