Is ja geil!
Foren-Kantine
-
-
Insider!!!
-
Tarip?! Steh ich auf meinem Schlauch?
-
Tarip = Pirat... easy !!!
-
Vorspeise Knoblauch und Garnelen in Olivenöl gebraten mit Brot, Hauptgang Cordon Bleu, Pommes, Spätzle, und zwei Spätburgunder. So der Ranzen spannt wieder.
-
Wenn der Ranzen von Scout ist, sollte er das aushalten !!!
-
Wenn der Ranzen von Scout ist, sollte er das aushalten !!!
Eher nicht, bräuchte noch einen Ouzo zum verdauen, dummerweise habe ich nur noch Pitu Bier und Sekt im Kühlschrank. Aber keinen Ouzo
-
Eher nicht, bräuchte noch einen Ouzo zum verdauen, dummerweise habe ich nur noch Pitu Bier und Sekt im Kühlschrank. Aber keinen Ouzo
Das tut "weh"...
Für die Zwecke habe ich IMMER Mariazeller Kräuterlikör,Schwedenbitter und Montana Haustropfen zu Hause.
Wenn´s mal wieder z´viel & üppig war....
-
DarkAngel: Wenn Du das Bier und den Sekt zusammenmischt und dann folgendenden Satz sprichst, sollte es Ouzo werden:
"Scientology ist toll, ist der Wahnsinn, einfach drastisch und fantastisch !!!"
-
Abgesehen davon mein Kühlschrank kennt so oder so nur Nassfutter.
-
Das tut "weh"...
Für die Zwecke habe ich IMMER Mariazeller Kräuterlikör,Schwedenbitter und Montana Haustropfen zu Hause.
Wenn´s mal wieder z´viel & üppig war....
Oder Rennie von Bayer... "räumt den Magen auf!"
-
Oder Rennie von Bayer... "räumt den Magen auf!"
Das soll den Magen "beruhigen" ned auf/ausräumen......
-
Egal: "Alles muss raus!" 50 % !!!
-
DarkAngel: Wenn Du das Bier und den Sekt zusammenmischt und dann folgendenden Satz sprichst, sollte es Ouzo werden:
"Scientology ist toll, ist der Wahnsinn, einfach drastisch und fantastisch !!!"
Genau Kalle, dann werde ich einen Besuch bei denen machen, muss nur nach Stuttgart fahren ist nicht weit weg von, mir da
haben die ihre Niederlassung. Die werden sich sicherlich freuen. Werde eine Empfehlung aussprechen.
-
-
Muss nich imma Currywursch sein, wa?!
Lecker!!! Ich stehe besonders auf Curryhähnchen in allerlei Variationen!!!
-
Stimmt, kann auch ma Wursch ohne Curry sein!
-
Beinahe 2 paar Frankfurter... mit Gebäck!
-
Stimmt, kann auch ma Wursch ohne Curry sein!
Hab mir auf die Schnelle vorhin Basmatireis gekocht (gedämpft), Tütensahnesauce mit Currypulver vermischt, Zwiebel und Porree in der Pfanne angeschwitz, in die Sauce gegeben, mit etwas Zucker abgeschmeckt und voilà: Vegetarisches "Nasi Goreng"!!!
Edit: Hinweis - Ohne Sahnesauce wäre es sogar vegan gewesen !!!
-
Vegetarisches "Nasi Goreng"!!!
Ich habe es bei hier her gerochen... Fazit: Ich bin hungrig geworden.. . Mist wieder in die Küche stiefeln...