"Schöner Rücken kann auch entzücken!" #Thomy Sauce Hollandaise !!!
Passt ja gar nicht !!!
"Schöner Rücken kann auch entzücken!" #Thomy Sauce Hollandaise !!!
Passt ja gar nicht !!!
Alex lädt uns alle ins Alex Kochstudio ein und bringt uns ein paar leckere Sachen bei.
Österreichische Schnitzeltunke zum Beispiel!
Alex, lass mich Dir die sog. Gretchenfrage (aus Goethes Faust) stellen: Machst Du den Bautz'ner Senf auch selbst ?!?
Alex musste sich nach dem Schock hier im Forum erst einmal hinlegen!
Alex, lass mich Dir die sog. Gretchenfrage (aus Goethes Faust) stellen: Machst Du den Bautz'ner Senf auch selbst ?!?
Ich glaub,du verstehst meine "Philosophie" nicht ganz,min Jung.
Diese Hollandaisesauce ist CHEMIE pur.
Bautz´ner Senf ist wie meine FELIX Produkte ohne Zusatz/Farb & Konservierungsstoffe.
Zwiebeln sind doch keine Chemie?
Zwiebeln sind doch keine Chemie?
Du tust dir mit dem Lesen generell etwas schwer,gell ?
War nur mal bisschen Spaß!
Was davon, bitte? Das einzige, was hier mMn Chemie ist, ist die modifizierte Stärke und möglicherweise die "Aromen".
Geh a bissal "Old Shatterhand" schauen,min Jung.
Alles anzeigenIch glaub,du verstehst meine "Philosophie" nicht ganz,min Jung.
Bautz´ner Senf ist wie meine FELIX Produkte ohne Zusatz/Farb & Konservierungsstoffe.
War ja wieder ganz schön was los #Heumarkt #Altermarkt #Neumarkt #11.11. !!!
Deswegen bin ich ja ins Saarland geflohen. Und, weil ein Kumpel aus Köln da in Saarbrücken mit der Band gespielt hat.
Das einzige, was hier mMn Chemie ist?
Ist Burger King!
Was davon, bitte? Das einzige, was hier mMn Chemie ist, ist die modifizierte Stärke und möglicherweise die "Aromen".
Die Hefeextrakt ist noch ein wenig bedenklich (= Geschmacksverstärker)
- Aromen <- Senföl,Ei,Milch - Das davon NICHT Echtes sondern chemische ERSATZPRODUKTE drinnen enthalten ist,brauchen wir hier aber jetzt nicht anzuführen.....
- Hefeextrakt <- Schmeckt nicht nach Hefe,hat eher würzigen Geschmack ähnlich einer Fleischbrühe (Umami - synthetisches,Aminosäure Glutamat)
und wird als Geschmacksverstärker verwendet !
- modifizierte Stärke <- wird aus nativer Stärke durch chemische Behandlung gewonnen.
- Verdickungsmittel Xanthan <- E415
Hast Du sonst noch Fragen zur CHEMIEBOMBE THOMY Hollandaise ?
Ich empfehle hier immer wieder - schaut Euch bitte die Sendungen mit SEBASTIAN LEGE an !
Hatte ich schon erwähnt, dass Burger King ungesünder ist als die Hollandaise von Thomy!
modifizierte Stärke
Hatte ich genannt, ist wirklich Chemie.
Hefeextrakt
Keine Chemie, wird durch Erhitzen und anschl. Zentrifugieren aus normaler Hefe gewonnen.
Xanthan
Keine Chemie, sondern in der Natur vorkommend. Ergibt mit Wasser ein Verdickungsmittel und darf in BIO-Lebensmitteln verwendet werden.
Aromen <- Senföl,Ei,Milch - Das davon NICHT Echtes sondern chemische ERSATZPRODUKTE drinnen enthalten ist,brauchen wir hier aber jetzt nicht anzuführen.....
Hatte ich als "möglicherweise" aufgeführt. Dass es wirklich Chemie ist, musst Du beweisen.
Hast Du sonst noch Fragen
Ja:
SEBASTIAN LEGE
Wer?
Die Hefeextrakt ist noch ein wenig bedenklich (= Geschmacksverstärker)
Dann dürfte man im Prinzip auch keinen Zucker, Salz oder andere Gewürze verwenden. Die Herstellung von Hefeextrakt ist reine Physik.
Alles anzeigenKeine Chemie, wird durch Erhitzen und anschl. Zentrifugieren aus normaler Hefe gewonnen.
Was Lebensmittel betrifft - Falsch !
Keine Chemie, sondern in der Natur vorkommend. Ergibt mit Wasser ein Verdickungsmittel und darf in BIO-Lebensmitteln verwendet werden.
Was lebensmittel betrifft - Falsch !
Hatte ich als "möglicherweise" aufgeführt. Dass es wirklich Chemie ist, musst Du beweisen.
Brauche ich nicht,ich weiss es.
Dann dürfte man im Prinzip auch keinen Zucker, Salz oder andere Gewürze verwenden. Die Herstellung von Hefeextrakt ist reine Physik.
Du verstehst mich nicht richtig - Dieses Sachen/ Dinge werden heutzutage dank EU Richtlinien nur mehr KÜNSTLICH hergestellt - Nochmal -
Schau dir bitte mal die Sendungen mit Sebastian Lege an.
Es ist mir im Prinizp vollkommen Wurscht & egal,welche Sachen ihr esst´s.
Nur nehmt´s bitte nicht immer alles als "GEGESSEN" hin.