https://www.knorr.com/de/home.html
Hach, da knorrt mir schon der Magen!
https://www.knorr.com/de/home.html
Hach, da knorrt mir schon der Magen!
Dann dürfte man im Prinzip auch keinen Zucker, Salz oder andere Gewürze verwenden. Die Herstellung von Hefeextrakt ist reine Physik.
Ich sprach nicht davon, das es Chemie ist, sondern von "ein wenig bedenklich". Hefeextrakt ist ein Geschmacksverstärker, der nicht als solcher gekennzeichnet werden muss.
Wer?
z.B.
Alles anzeigenHatte ich genannt, ist wirklich Chemie.
Keine Chemie, wird durch Erhitzen und anschl. Zentrifugieren aus normaler Hefe gewonnen.
Keine Chemie, sondern in der Natur vorkommend. Ergibt mit Wasser ein Verdickungsmittel und darf in BIO-Lebensmitteln verwendet werden.
Hatte ich als "möglicherweise" aufgeführt. Dass es wirklich Chemie ist, musst Du beweisen.
Ja:
Wer?
Ach was, scheiß drauf. Solange keine Wachstumshormone drinnen sind und man davon keine dicke Glocken und ein langes Seil bekommt, dass man ständig darauf tritt, ist es nicht so tragisch.
Deswegen bin ich ja ins Saarland geflohen. Und, weil ein Kumpel aus Köln da in Saarbrücken mit der Band gespielt hat.
Kostümyoda: "Gut gemacht Du hast !!!"
Na ja... irgendwas Gutes...
Ist Burger King!
Ja genau, und dann #Alex über meine leckeren und urwesentlich frischeren Buletten mit knackigem Rosenkohl in only Thomy Sauce Hollandaise meckern "jammamerte Huffy" !!!
Ja, reiz den Alex nur weiter... der explodiert und dann isser nimmer bei Compiware !!! !!! !!!
Rosenkohl einfach nur in Salzwasser kochen, abschütten und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen, Butter drauf und fertig ist eine super leckere Gemüsebeilage.
(Und wenn man es mit Salz und Butter nicht übertreibt, vermutlich auch noch eine gesunde Variante.)
Hatte ich erst heute Mittag wieder.
Ich liebe Rosenkohl!
Rosenkohl einfach nur in Salzwasser kochen, abschütten und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen, Butter drauf und fertig ist eine super leckere Gemüsebeilage.
...und dann gießen wir das Ganze unter ständigem Rühren in den Ausguss!
Nur so und nich aners!
Ihr habt doch keine Ahnung!
Warum so verbittert? Zuviel Rosenkohl?
Bin nicht verbittert, nur traurig. Es gibt nur keine Reaktion, die genau das ausdrückt. Deshalb die "gefällt mir nicht".
Ich dünste meinen in der Mikrowelle: 3 Mal 3 Minuten, das 1. Mal mit Wasser, beim 2. Mal das Wasser abkippen und dann mit Butter, beim 3. Mal ein wenig Maggi Würze dazu.
Morgen jibts Leber mit Kartoffelpüree, Zwiebeln und Apfelmus!
Lecker, aber Apfelmus zu Leber, ich weiß nicht.