Wie heißt Apfelmus auf türkisch ???
Ich kenne nur Güngörmüş!
Wie heißt Apfelmus auf türkisch ???
Ich kenne nur Güngörmüş!
Güngörmüş!
Hüt jütz über müt Apfelmüs nüx zü tün.......oder ?
Das musst Du den Ali fragen!
Banane ist aber kontraproduktive.
Die enthält viel zu viel Zucker
Und soll wie ein Rammler Karotten essen.
Vielleicht noch ein Möhrchen??
Und solange dir kein Puschel wächst....
Meine Fresse seit Ihr gehässig zu mir.
Banane ist aber kontraproduktive.
Die enthält viel zu viel Zucker
Aber nur der der in der Natur vorkommt lieber Jo... Banane ist super, proteinreichste Obstblume wo gibt.. Karotte sowieso. Alles richtig gemacht DarkAngel ! Weiter so.
Aber nur der der in der Natur vorkommt lieber Jo... Banane ist super, proteinreichste Obstblume wo gibt.. Karotte sowieso. Alles richtig gemacht DarkAngel ! Weiter so.
Scheiss drauf, wenn ich gleich vom Büro abhaue, gehe ich beim Türken vorbei und hole mir einen Kebab. Muss ja nix sagen.
Schon richtig, Fruchtzucker. Raffinadezucker ist viel schlimmer.
Bananensind besser, aber trotzdem Zucker.
Nicht so gut wenn man von Süßkram weg will.
Was den Sport betrifft, bin ich körperlich durchtrainiert. Ätzend ist es wenn man 55Kg wiegt mit Fettgehalt von 16 Prozent. Und drei Wochen später 58,5 Kg auf den Rippen hast.
Was den Sport betrifft, bin ich körperlich durchtrainiert. Ätzend ist es wenn man 55Kg wiegt mit Fettgehalt von 16 Prozent. Und drei Wochen später 58,5 Kg auf den Rippen hast.
Das war bei mir so ein Knackpunkt vor ca.15 Jahren (als "Nasser" grad mal 69 Kilo bei 1,77m Grösse).
Jedesmal,wenn ich ein Schnitzl g´essn hab und mich auf die Waage g´stellt hab (den Vogel kriegst automatisch,da brauchst gar nix dazu tun...),jedesmal die selbe,blöde Frage "Muss ich jedesmal,wenn ich was Anständiges esse aufs Radl / Laufen gehn?"
Antwort -> JA - JEDESMAL verschissene MAL !
....und irgendwann war´s ma dann einfach z´deppat....jeden Bissen musstest da überlegen und so....na..des war auf Dauer ka Leben für mi....
Du bist aber ganz schön leicht DarkAngel.... Wie groß bist du denn? Wenn die Frage nicht zu persönlich ist. Ich bin 1,87 bei ca. 100 kg. Zu schwer, ick weees....
Du bist aber ganz schön leicht DarkAngel.... Wie groß bist du denn? Wenn die Frage nicht zu persönlich ist. Ich bin 1,87 bei ca. 100 kg. Zu schwer, ick weees....
173cm
Du bist definitiv nicht zu dick und darfst schön alles essen was du möchtest. Hast die Heinekensche Freigabe!
Nur "schlechte Kohlehydrate" würde ich mir klemmen wie Nudeln und Schweinefleisch.
Du bist definitiv nicht zu dick und darfst schön alles essen was du möchtest. Hast die Heinekensche Freigabe!
Nur "schlechte Kohlehydrate" würde ich mir klemmen wie Nudeln und Schweinefleisch.
Die habe ich mir gerade reingezogen, mit einer selbst gemachten Fleischbrühe. anstatt einen Kebab.
Ein paar Frankfurter Würstel vom Fleischer mit 1er Semmel.