Sahnehering in Dillsauce und Pellkartoffeln dazu!!!
Ne ich will mich doch nicht vergiften. So etwas esse ich nicht.
Sahnehering in Dillsauce und Pellkartoffeln dazu!!!
Du isst keine Dillsauce?
Sea Gold Dill Sahne Heringsfilets: Preis, Angebote, Kalorien & Nutri-Score
LECKA !!!
wenn dann guter Lachs mit gekochten Eier mit zwiebelringe und frischen Meerrettich dazu. Und nix Hering in Tunke.
Ja,is überraschenderweise gar ned soooo schlecht...
60% Dill-Sahnesauce (Rapsöl, 7,8% Sahne, 7% marinierte Zwiebel [Zwiebel, Wasser, Speisesalz, Säureregulator: Essigsäure), 6% marinierte Gurken [Gurken, Wasser, Branntweinessig, Zucker, Speisesalz], Wasser, 3% marinierte Apfelstücke [Apfel, Wasser, Zucker, Säureregulator: Citronensäure; Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure), Joghurt, Zucker, Branntweinessig, Speisesalz, Hühnereieigelb-Pulver, Magermilchpulver, Senf [Wasser, Senfsaat, Branntweinessig, Zucker, Speisesalz, Gewürze], 0,3% Dill getrocknet, Senfsaat, Säureregulator: Citronensäure; Aromen), 40% marinierte Heringsfilets (94% Hering, Speisesalz, Zucker, Branntweinessig)
Einzig:
E260 - Essigsäure
E300 - Ascorbinsäure
E330 - Citronensäure
Allergene: Fisch, Milch, Senf, Hühnereieigelb-pulver
Spuren: Sellerie
Hab grad ein Marmeladebrot verdrückt.
Ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig?
Ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig?
Magerine und Darbo Marillenmarmelade.
Mit Mager... rine ?!!
Mit Mager... rine ?!!
Do schaust,wos ?
Mit Mager... rine ?!!
Die mag er halt...
Grad vom Frühstücken heimkommen.
Vorher leider ein trauriges Erlebnis....
Wir gehen gerne zum KIKA Frühstücken,der ja leider viele seiner Filialen und seine Restaurants zug´sperrt hat.
In Eisenstadt blieb das Restaurant offen (ohne Grossankündigung) und die Mitarbeiter durften ihren Job is auf Weiteres behalten.
...bis heute.....9:00 Uhr.Wir kommen zum Parkplatz,es stehne auch schon etliche Leute da...aber es ist zu !
Eine der Kellnerinnen läuft aufgeregt am Parkplatz auf und ab mit dem Handy und versucht jemanden erfolglos zu erreichen.....wir haben gefragt,was los ist - Sie - "Wir kommen nicht mehr rein !"
...haben "die" (wer auch immer..) über Nacht (weil gestern war ja noch alles ok) die Schlösser ausgetauscht ohne irgendwas zu sagen....
Die Mitarbeiter natürlich total aufgelöst,weil sie nicht informiert wurden,keiner hat ihnen gesagt was los it....
Da braucht sich die Wirtschaft/Gastronomie gar ned wundern,dass´ kein Personal mehr bekommen.....
--------------------------------------------------
So gingen wir dann zum Billa Plus (ehemals Merkur) frühstücken.
- Kaffee mit viel Milch
- Frucade
- Orangensaft
- Spiegeleier mit Speck
- Eierspeissemmel
- 1 Salzstangerl,1 Kornspitz
- Schinken / Käse
- Gemüse (Paradeis/Paprika/Gurke)
- Butter,Marmelade
@Berni: Sehr lecker!!!
@Alex: Nicht gerade die feine englische Art, Mitarbeiter vor die Tür zu setzen. So etwas Hinterlistiges... buaaahhh, ich spucke auf die Schuhe dieses Arbeitgebers!!!
Texastopf auf die Schnelle !!!
Minischnitzel (viele) mit Pommes (auch viele) mit Erbsen (extrem viele) dazu Pfeffersoße (Knorr).