Keine Tunke?
Ich habe gerade Tunke!
Keine Tunke?
Ich habe gerade Tunke!
Na genau......die Chemiebombe pur....pfui Deibel....
Ich gebe zu,das ist etwas Mehraufwand,so eine Soße selber zu machen,aber dafür frisst ma daun a ned des gaunze Packl Natschos auf amoi z´samm.
Besser als Stinkbombe !!!
Ganz ehrlich: Ich mag das Zeug gar nicht. Vertrage scharfe Sachen nicht sonderlich/nicht mehr dermaßen und wenn, dann lieber chinesisch und frisch zubereitet, ganz klar!!!
Besser als Stinkbombe !!!
Wennst Nachos mit dem Dreck z´sammen mampfst,da wirst du zu einer....❤️😉
Des is a richtig, ge' !!!
Schausts, doss des aufm Oktoberfuast mochst, dann hättst denna gonzen Garussels aloi, ge' !!!
Mir ist das Frühstück etwas "aufgestossen"....
Letztens hatte das Nussschneckal schon etwas "weniger" Zuckerglasur,heut war dann mal gar keine mehr drauf.Auf meine Frage "Wo ist die Glasur geblieben bitte ?" kam ein verlegenes "Ui,die hat der Bäcker wohl vergessen.."
(von einer Preisreduktion brauch ma gar ned erst reden...)
Und das das Teilchen dann auch ganz anders war (Konsistenz,Geschmack..),hab ich dann mit dem Kaffee "runtergespült"...
Morgen gibt´s dann noch eine Chance.....
Ja,das mag für euch kleinlich klingen....aber wenn man sich auf dieser Welt nicht "mehr viel zulegt",worauf man sich freuen darf,dann wird "Falling down" bald grüssen lassen.....
Wenn ich vergleiche was eine Brezel zu DM Zeiten früher gekostet hatte. 35-40 Cent, und heute die Bäckerei bei uns um die Ecker, verlangt 1 Euro. Da wird es dir es schon am Morgen schlecht davon.
Mir ist das Frühstück etwas "aufgestossen"....
https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/6…lick&objectIDs=[06874131]&position=2&query=talcid&queryID=4896bcc353d5a9b476a19a54a9f72c3c
Jetz gibt´s gleich Eiernockerl mit grünem Salat.❤️❤️❤️❤️
Wasn das für ein schöner Teller da unter dem Kram der da drauf liegt?
Wasn das für ein schöner Teller da unter dem Kram der da drauf liegt?
Nudeln, Karotten
,Sellerie, Kartoffel, darunter zwei saitenwürstle.
Ich meinte eher den Teller an sich. Da steht doch was drauf.
Ich meinte eher den Teller an sich. Da steht doch was drauf.
Achso keine Ahnung habe noch nie geschaut was da drauf steht.
Nudeln, Karotten
,Sellerie, Kartoffel, darunter zwei saitenwürstle.
Nanana, wenn das mal nicht Klötenwürstle sind !!!
Keine Tunke?
Tunke nicht... aber eine Sauce...