Ne ne, das war ich selber. Hab die Soße mit dem Sud der Rouladen vermengt und mit dem Pulver etwas angedickt. Kann auch Mehlschwitze aber hatte ich keine Lust drauf. Danke für den hint mit dem Speck. Hat was... nächste Mal in die Rouladen!!!
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Schurkenpack !!! Ihr wollt´s mi ja nur olle ärgern...
-
Nu ein bisschen foppen....
Maggie of the world!!!
-
Ich hätte ja Knorr genommen, aber den feinen Gaumen kann ja nicht jeder haben, näch!
Sehen aber trotzdem sehr lecker aus, Heini!
Mein Vater macht manchmal statt der klassischen Variante mit Gurken, undefinierbaren schwarzen Dingern und vergessenem Speck eine Füllung mit Hackfleisch! Die schmeckt mir sogar noch fast besser als die normale Version!
-
Hat Dir der liebe CompiWare Member Maggi empfohlen?
r-o-t-z-i25. November 2023 um 20:36 In Maggies Kochstudio lernt man, wie man Speck in Würfel schneidet !!!
-
Moppele gerade gebrannte Mandeln, Cashews, Walnüsse, Pekannüsse und Paranüsse zum Kaffee. Mhhhh... (Die hat meine Frau gestern noch nebenher gemacht.)
Nachher gibt es dann lecker Rouladen mit Serviettenknödeln...
-
Den Nachtisch #Nüsse erst nach dem Hauptgang !!!
-
Das gilt nur für Kinder. Als Erwachsener darf man Süßigkeiten auch vor dem Essen haben!
Sag bloß, das hat Dir noch niemand verraten?
-
Kriege meine Süßigkeiten von Muse nur danach, aber die "Jörchen" davor !!!
-
Heute Abend wieder lecker Steak essen in meinen Lieblings Steakhaus.
-
Schurkenpack !!! Ihr wollt´s mi ja nur olle ärgern...
Keine Sorge Alex... Bin zwar etwas verkühlt... aber meine Brenn-Nüstern funktionieren noch...
Werde mir etwas später ein Süppchen a la Chefkoch bruzeln...
-
-
Da war Alex bestimmt schon.
-
Deswegen fehlten da so viele Tütchen?!
-
Der Preis #0,44 € provoziert ungemein !!!
-
Eine G´söschoft von Tütnsuppen und Tütensoßenkaschpaln.
-
Jo Du host dene Billa wos glaubst des do billig is. Wenns wüssts wos dia im Kaufland imma wür suppa Breise hom, donn würdst oaners räde, ge' Seppa !!!
-
-
Backerbsensuppe und einen Tritt in den Arsch (und das habe ich selbst gemacht )
-
Musst halt mehr Bier dazu trinken!