Jetzt stell dich nicht so an. Heutzutage wird doch alles 'verwurstet'.
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kennt einer von euch den Senf von Born?
Born oder Bautzner, welcher schmeckt besser?
Wir haben immer Bautzner gekauft. Dann irgendwann landete mal der von Born auf dem Tisch. Seitdem nur noch der. Auch wenns hier "gleich ums Eck" ist, Bautzner kommt nicht mehr auf den Tisch. Auch der Ketchup von Born ist super. Der hat wenigstens über 80% Tomatenmark und schmeckt uns daher besser.
-
Ja, der Ketchup von Born ist geradezu indiskutabel erhaben über den Großteil der Konkurrenz, er ist fast noch besser als der Senf von Born. Er schmeckt einfach großartig tomatig und natürlich, nicht so künstlich und überzuckert wie die meisten Konkurrenzprodukte.
Übrigens muss ich sagen, dass ich - je nach Speise und Stimmung - beim Senf immer mal gerne alternative Sorten genommen habe, z.B. Meerrettichsenf (den Bergdeutschen als Krensenf bekannt) oder Knoblauchsenf. Süßer Senf ist nicht so mein Fall, es sei denn er ist grob und würzig, wie z.B. Kremsersenf.
-
Ketchup ist bei uns eine Frechheit....Zucker pur und einfach nur mehr grauslich....egal ob Heinz,Felix usw...
Mittlerweile kauf ich beim BILLA oder SPAR so ein BIO Ketchup kurz bevor´s abläuft um -50%.Kostet dann genau soviel wie die normale Ware...
Selbermachta nur,wenn ich irgendwo günstig getrocknete Tomaten krieg.Hält dann halt auch nicht soo lange.Also eher selten.
------------------------------------------
Essen grad a Hühnersuppal (heute morgen hing´stellt).❤️❤️😉
Mit viel Nudeln,Gemüse und Fleisch drin.
-
Heinz,Felix usw...
He! ☝🏻😆
Bei meiner Schwester geht nichts über Heinz Ketchup. Aber an den komm ich einfach nicht mehr ran.
Im Netto hatte ich mal aus der Not heraus Ketchup gekauft. Keine Ahnung wie der hieß. Der 86% und der war wirklich lecker!
Trotzdem. Born bleibt.
-
Bei meiner Schwester geht nichts über Heinz Ketchup
Ich mag den Ketchup von Heinz auch sehr gerne, den von Born werde ich die Tage testen!
-
Ketchup ist bei uns eine Frechheit....Zucker pur und einfach nur mehr grauslich....egal ob Heinz,Felix usw...
Essen grad a Hühnersuppal (heute morgen hing´stellt).❤️❤️😉
Mit viel Nudeln,Gemüse und Fleisch drin.
Ketchup ist mir egal, aber ist noch was von der Suppe da?
-
Im Netto hatte ich mal aus der Not heraus Ketchup gekauft. Keine Ahnung wie der hieß. Der 86% und der war wirklich lecker!
Papa Joe's oder Rich?!? Die Eigenmarken von Netto!!!
-
Luft-Schnitzel paniert und Luft-Reis mit Curry und Tunke
Dazu Luft-Salat mit etwas Kernöl...
Fazit:
Ich weiß nicht, was ich heute in die Pfanne hauen soll...
-
Pizza Sucuk: Selbst belegt!!!
Man nehme:
Netto Mondo Italiano Capitale Mozzarella Pizza - BlogTestesserTestbericht: Hersteller bzw. Produktname: Netto Mondo Italiano Capitale Mozzarella Pizza von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG [Deutschland] Preis: 3,49€…www.blogtestesser.deUnd belege mit:
Kamar Sucuk Scheiben geschnitten: Preis, Angebote, Kalorien & Nutri-Score
-
Pizza Sucuk: Selbst belegt!!!
Bei mir gibt es keinen "Netto"
-
-
Update: Verschlungen !!!
-
Ja, unser Chefkoch lacht: Sorry, habe Oregano vergessen !!!
-
Genau.
Nur wegen dem Oregano,genau.
-
-
Liegt Oregano nicht unter Kalifornien....
-
Schlaflos in Ohio !!!
-
Alles anzeigen
Wäre mir persönlich viel zu wenig Käse!
-
Wenn Du wüsstest, wie die gemundet hat!!!