Glaube ich dir. Mag trotzdem viel Käse auf der Pizza!
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Klar: 50% bleiben ja auch in Deinem Bart kleben, bevor sie in den "Schlauch" wandern !!!
-
Waten Käse mit dem Käse
-
-
Mhmmm, das könnte ich jetzt auch essen!
-
So ähnlich war das auch bei Babbis !!!
-
H U N G AAAAA
-
#pizza
Was ich auch ganz gern mal mache... Käufe eine Pizza Margarita, belege die mit gewürztem Hackfleisch und viel Käse (Gauda, Mozzarella, etc.) darauf und dann in den Backofen!
-
Hört sich viel zu gut an
H U N G AAAAA
-
H U N G AAAAA
Ich jetzt Durst. Ich glaube, ich hole mir grad beim Kiosk noch ein Bier, bevor dann Einlass beim Konzert um 19 Uhr ist.
-
Aber nur eines, denn mit voller Blase braucht man kein Konzert !!!
-
Gönne mir jetzt noch ein bisschen Gyros beim Imbiss.
Was ist das denn??
Peacemaker Sie sind raus!
Ps:
Die Hälfte vom leckeren Essen ist nicht auf meinen Esstisch gelandet...
-
Was ist das denn??
Peacemaker Sie sind raus!
Ps:
Die Hälfte vom leckeren Essen ist nicht auf meinen Esstisch gelandet...
Musst du wohl auch mal nach Köln kommen.
-
-
Da Muse mit den "Jörchen" auf einer Weihnachtsfeier ist, pulle ich mir hier eine Pulle Kö-Pi nach der anderen und überlege nach der Sucuk-Pizza, mir jetzt eine Gyrospfanne in die dunklen Katakomben meines Verdauungstraktes zu buchsieren ?!? Hmmm !!!
-
Da Muse mit den "Jörchen" auf einer Weihnachtsfeier ist, pulle ich mir hier eine Pulle Kö-Pi nach der anderen und überlege nach der Sucuk-Pizza, mir jetzt eine Gyrospfanne in die dunklen Katakomben meines Verdauungstraktes zu buchsieren ?!? Hmmm !!!
Na oida,so verfressen bin ja ned amaol i.
Schäme er sich.....
-
Wir haben uns gerade ein Sandwich aus dem Sandwichmaker reingedreht. Wohlwissend das ich wenig später Hunger haben werde.
Das ist ja wirklich ne ganz schöne Ladung. Weizen hält eben nicht lang satt, wa?
-
Gerste noch weniger !!!
-
-
Nette Pfanne, aber was mich wirklich interessiert, wasn das fürn Glas?