Werden nachher lecker kochen zum Anlass des Tages: Frische Spaghetti Bolognese "A là Mama" mit Karotten und Rotwein (Spätburgunder)!!!
Spoiler anzeigen
Mama wäre heute 75. Jahre alt geworden!!!
Werden nachher lecker kochen zum Anlass des Tages: Frische Spaghetti Bolognese "A là Mama" mit Karotten und Rotwein (Spätburgunder)!!!
Mama wäre heute 75. Jahre alt geworden!!!
War sehr, sehr, seeehr lecker!!!
Eine Tradition mit Stil!!!
R.I.P. Mutsch!!!
Pommes, Hähnchen-Dinos und Paprika und Zwiebeln dazu.
Ahnlich wie das lecka Pommes, Gyros, Zaziki, Pita-Foto ?!?
Ahnlich wie das lecka Pommes, Gyros, Zaziki, Pita-Foto ?!?
Dieses Mal nur selbst gemacht. Die Gyros-Pita letztes Wochenende war vom Imbiss.
Ich traue Dir (wie mir auch) zu, dass Du Imbiss kannst!!!
Ich traue Dir (wie mir auch) zu, dass Du Imbiss kannst!!!
Im Biss überlasse ich dann doch eher den Vampiren hier im Forum.
Die "bissen" nicht nur, die wissen auch viel... wann, wer, wo blutet !!!
Ja! Zum peispiel am Benis!
Nun, Dein Biratenbenis parf morgen wieder prav entern !!!
In der häuslichen Runde: Knabber, knabber... echt Nürnberger Oblatenlebkuchen!!!
Um 14:30 kriegen wir die Party-Pizza "Sucuk" in 60 x 40 cm geliefert... Foto kommt!!!
Und bitte nicht lachen: 8.12. Geburtstag meiner Mutter (wäre gestern 75 Jahre alt geworden)... 9.12. : Meine Großmutter wäre heute 100 Jahre alt geworden. Das muss gefeiert werden... auch gefeiert werden!!!
Um 14:30 kriegen wir die Party-Pizza "Sucuk" in 60 x 40 cm geliefert...
Müsste ich auch mal wieder bestellen. War eine Weile meine Standardpizza beim Imbiss um die Ecke. Sucuk, Pilze und Zwiebeln. Irgendwann hatte ich die mal wieder bestellt und der Typ hinter mir in der Schlange meinte: "Boah, das ist eine geile Kombination. Das wäre auch genau was für mich!"
Schade: Ohne Pilze und Zwiebeln #Muse !!!
Ist das ein Kinderteller?
Da hätte ich an deiner Stelle auch lieber den Rest aus der Schachtel gefuttert!
Selber Kinderteller !!!
Wenn die Verpackung, öhm die Bizza 60x40 cm ist, dann kann der Teller ruhig 28 cm haben, wenn die Pizza wirklich 60x40 cm wäre, was in der Tat die Verpackung misst, und da haben die in der Bestellkarte 60x40 cm für die Bizza angegeben... und ich schreibe extra "BIZZA", denn das ist Betrug !!!
Babbis und ich fahren da morgen mal hin !!!
Und wen ich es richtig gesehen habe, ein gutes Weizen dazu