Tüpisch die Bierhummel mal wieder!
Da liegt das leckerste Essen da aufm Teller und Helmut sieht nur das ansatzweise zu sehende Bier!
Tüpisch die Bierhummel mal wieder!
Da liegt das leckerste Essen da aufm Teller und Helmut sieht nur das ansatzweise zu sehende Bier!
Und wen ich es richtig gesehen habe, ein gutes Weizen dazu
Zumindest ein Weizen! Ob das gut ist, kann man nicht sehen, da die Flasche nicht zu sehen ist.
ein gutes Weizen dazu
Und leckere Tunke gibt es auch.
Ne einen zweiten Merlot.
Ich konnte das Foto noch gerade so retten für euch... besonders der gierige Babbis: Gleich drei Stücke auf den Teller !!!
Hat da wer Knöpfe auf die Pizza genäht? Komische Pizza...
Ja, ein ganzes Saucierchen davon!
Ja was für Alex, ne bessere Tunke gibt's nicht.
Ihr "Tunkentäubchen" !!!
Zumindest ein Weizen! Ob das gut ist, kann man nicht sehen, da die Flasche nicht zu sehen ist.
Das war ein Paulaner Hefeweizen
Bei uns gab es heute Schweinefilet mit Pistazienkruste, Speckbohnen und Maronen-Kartoffelstampf.
Eine Portion wird gleich in den Gefrierschrank wandern, sodass ich mich kommende Woche noch mal darauf freuen darf!
Bei uns gab es heute Schweinefilet mit Pistazienkruste, Speckbohnen und Maronen-Kartoffelstampf.
Vertritts du Alexander?
Dann würde ich gerne bestellen
Bei uns kocht meistens meine Frau. Ich beherrsche aber auch einige Gerichte, ich habe ja jahrelang für mich selbst gekocht.
Geht mir ähnlich.
Ich muss immer bei Sauerbraten ran
Oder Hühnersuppe
Oder Rindfleischsuppe
Oder Kartoffelsalat
Oder...
Oder...
Oder - beim Essen
In Kalles maskuliner Küche wird international gebrutzelt... Muse darf dann und wann aber auch mal Burger machen !!!
Kartoffelburger?
Wo ist die Tunke ???
Wo ist die Tunke ???
Das die dabei echt wieder die kcal erwähnen müssen
Das ist wie eine Frauenzeitschrift.
Die erst 25 Seiten Aktzeptiere dich wie du bist
Die nächsten 15 Seiten, wie man am besten Diät hält
Und die letzten 10 Seiten KUCHENREZEPTE!
Wo ist die Tunke ???
Wird dann spontan entschieden, wenn ich die mache.