Bei uns gab es heute Brathähnchen zum Mittagessen und (selbstgemachte) Burger zum Abendessen.
Gott.. Das ist hier die Foren-Kantine... müsst ihr da immer vom guten Essen sprechen?
Ich werde da immer hungrig...
Bei uns gab es heute Brathähnchen zum Mittagessen und (selbstgemachte) Burger zum Abendessen.
Gott.. Das ist hier die Foren-Kantine... müsst ihr da immer vom guten Essen sprechen?
Ich werde da immer hungrig...
Butterbrot und ein paar Tassen Kaffee
Hab seit gestern Appetit auf gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch ... Das macht es gerade nicht wirklich leichter, Kalle ...
Ich schick Dir ein Bussi vorbei, dass noch nach gebratenem Hühnerfleisch riecht... das wird es leichter machen !!!
So Kalle, Schnauze voll. Gerade über Lieferando eine Bestellung beim Chinesen aufgegeben. Für mich gibt es ... rate mal ... Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch ...
*Klein Röschen* #Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: "Hahaa!!!"
So Kalle, Schnauze voll. Gerade über Lieferando eine Bestellung beim Chinesen aufgegeben. Für mich gibt es ... rate mal ... Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch ...
Darf sich dein "Lieblingspirat" mit dazu einladen?
Alter Foren-Schnorrer !!!
Leute gibt es... würde mir nie einfallen, sich selbst einzuladen...
Bossi nimm mir ein Happen Nudel von Pooo mit... *grins*
Und dies nennt man "Strohmann" #passiver Schnorrer !!!
Steht aber so in jeder Piratenstellenausschreibung!
"Nimm mit, was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!"
Waren übrigens sehr lecker, die gebratenen Nudeln. Davor noch ein leckeres Sauer-Scharf-Süppchen ... Jetzt bin ich voll ...
Da liegen wohl einige angebissene Kekse dazwischen !!!
Da liegen wohl einige angebissene Kekse dazwischen !!!
Das stimmt gar nicht. Sind nur auseinander gebrochen. Aber du hast eine gute Idee 💡 ich beiße jetzt alle an, und dann gehören die Kekse 🍪 mir ganz alleine.
Wat für ein Klabustergebäck!
Wolfgang hat mir die Kekse geklaut...
Butterbrot, Wurstsemmel und etwas Warmes vom Herd...
Wat für ein Klabustergebäck!
Ein Pirat wollte mal Rumkugeln zubereiten... das Ergebnis kennen wir ja !!!
Wolfgang hat mir die Kekse geklaut...
Butterbrot, Wurstsemmel und etwas Warmes vom Herd...
Deshalb sin sie auch so lecker
Also rumkugeln kann ich mich! Besonders nach viel Rum!
#Drachenklau: Nur Gek(l)autes schmeckt am besten !!!