Eines habe ich noch frei !!!
Des wird da dei Muse zuabetoniern......Hahahahhaa....zu BETONIEREN...........
Eines habe ich noch frei !!!
Des wird da dei Muse zuabetoniern......Hahahahhaa....zu BETONIEREN...........
Eines hat sie doch schon zubetoniert !!! Frei bedeutet: Dein schlaffer Faustschlag #keinen Steifa hätte das andere Auge noch frei !!!
Eines hat sie doch schon zubetoniert !!! Frei bedeutet: Dein schlaffer Faustschlag #keinen Steifa hätte das andere Auge noch frei !!!
Da geht noch was !!!
Olli, Olli deine Geografie wird ja immer grausiger.
Ich weiß, dass es in deiner Jugend vor ein paar hundert Jahren es mit der Schule etwas haperte,
aber soooo schlimm?
Die Ruhr fließt doch viel weiter nördlich.
Ach ich vergaß, für dich ist alles weiter nördlich.
Ich weiß, ich weiß... deshalb liebe ich Deutschland so, es sind die Städle immer irgendwo anders, als es geschrieben steht.
Ja... vor 250 Jahren, da waren noch Zeiten... da musste man nur Rechnen und schreiben können... zum Teufel mit Geografie...
wenn man wohin wollte, ging man einfach los... aber heute GPS.. Google Maps... wer braucht das schon...
Heute habe ich mir überbackenen Toast gegönnt. War geil!
Bei uns heißen die Kaiserbrötchen: Vom Kaiser zum Knopf... typisch Österreich !!!
Vom Lidl
Vom Lidl
Bei uns is immer so ein "Lemminge" Ablauf.
Einer fängt an und über Nacht haben´s dann alle Diskounter,Supermärkte etc.
Wo ist der Kotz-Smiley, um zu reagieren, wenn man ihn mal braucht!
War tatsächlich nicht wörtlich gemeint. Aber ich hatte mal wieder Salat mit Chicken Nuggets gemacht und Amboss76 meinte beim letzten Mal, das sähe aus, als wären meine Nuggets in die Biotonne gefallen.
Ja, immer diese leidige(n) Flüsterpost(s) hier !!!
Ja... vor 250 Jahren, da waren noch Zeiten... da musste man nur Rechnen und schreiben können... zum Teufel mit Geografie...
ZitatEntdeckung des amerikanischen Kontinents im Jahr 1492 durch Kolumbus
Und vor 532 Jahren musste man nur Amerika entdecken !!!
Ein Süppchen mit einem Möhrchen...
DIÄT?
Drei Scheibchen Brot mit Tomatenfisch
Nö... Bin heute zu faul mir etwas Fleisch zu braten...
Nö... Bin heute zu faul mir etwas Fleisch zu braten...
Bei mir gibt's ja auch nur Krabben.
Heut Abend gab´s als Vorspeis 2 Wurschtsemmeln und dann ein Puten - Champignon Eingemachtes mit Hörnchenteigwaren und Blattsalat.
Heut Abend gab´s als Vorspeis 2 Wurschtsemmeln und dann ein Puten - Champignon Eingemachtes mit Hörnchenteigwaren und Blattsalat.
Ich komme....