Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Heute gab es Eintopf aka Wochenrückblick
-
Heute gab es Eintopf aka Wochenrückblick
Das ist echt was Geiles.
.....interessant wird´s immer,wenn Gasthäuser und Restaurants sowas anbieten....
(Ein gut gemachter Grenadiermarsch mit Salat oder ein Punschkrapfen kann sooooo super lecker sein.....wenn man noch weiss was das ist... )
-
Paprikahähnchensteaks, Semmelknödel und Rotkohl!!!
-
Ein gut gemachter Grenadiermarsch
Was für ein Arsch?
-
Ich wollte gestern dann Hotdogs machen, da sie allerdings im Lidl keine Brötchen hatten, habe ich dann einfach Blätterteig genommen zum Einrollen. Ist eh viel besser!
-
Wärst in Kaufländ gejoggt, da liegen diese Hot-Dog Brötchen momentan überall herum und sind wegen dem Footballquatsch sogar im Angebot.
-
Wärst in Kaufländ gejoggt, da liegen diese Hot-Dog Brötchen momentan überall herum und sind wegen dem Footballquatsch sogar im Angebot.
Daher hab' ich ja auch die Cola . Aber ich wollte da jetzt nicht extra noch einen Abstecher für machen, war froh, als ich dann zuhause war.
-
Gehacktes !!!
-
Alles wird aus Hack gemacht!
-
Und essen tut es dann die "Hackfresse" !!!
-
Chili con Carne, ich will Hackfahne.
Und kommt mir nicht mit Tofu, das finde ich doof du.
Jetzt muss ich wieder auf Youtube...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Müsste man echt mal nachkochen! Sieht sehr lecker aus!
Ob da bei mir der buckelige (Kalle) auftauchen würde?
-
Original ist aber:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.erst einmal schönes Weißbrot rein, dass die gute Bouillon aufsaugt !!!
-
-
Bei uns gab es heute leckere gebratene Nudeln! Das ist natürlich kein klassisches Sonntagsessen, aber dafür gab es gestern Gans (weil wir da Besuch hatten) und da musste es heute nicht so extravagant sein.
-
Also mir schmeckt beides
Der Tag ist mir egal
Die Zeit auch.
Ich ess auch zum Frühstück Sahnetorte
-
-
Eingeladen bei Hasi´s Eltern,gab´s heute
- Kürbiscremesuppe mit Krätös
- Brathenderl Keulen mit Bratensaft
- Semmel"kuchen" - wie eine Semmelfülle im Huhn,heute wurde die Fülle in eine Kuchenform gegeben und im Rohr gebacken.
- Reis
- Gemüse (Karotten/Erbsen)
- Grüner Salat mit Essig/Öl Marinade
- Schokotorte & Giottoschnitte
-
Aus Kalles Halbgriechen-Küche: Wrap gefüllt mit Würzhack, Bulgursalat, Gemüsezwiebel und Tsasiki!!!