@Bossi: Er schrieb doch Ente, Du Döspaddel !!!
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ente vom Pferd?
-
Bei mir jibts heute Knusper-Ente auf Gemüsebett!
War deine Muse im Solarium und ist dann im Garten in die Erdbeeren gestolpert?
-
Erdbeeren
Die gibt es heute zum Nachtisch!
-
Aber bitte mit Sahne !!!
-
Stehen schon in der Küche.
Tutti Frutti auf der Mutti.
-
Traditionell ist der Samstag bei uns immer der Tag für süße Gerichte!!! Mal schauen, ob wir die morgen machen:
Die Suche nach den perfekten MohnnudelnMeist fristet die Mohnnudel ein trauriges Dasein in Tiefkühltruhen, Skihütten und Kantinen. Dabei kann sie ganz wunderbar seinwww.derstandard.at -
Bisher immer Dampfnudeln (gefüllt mit Pflaumenmus) mit Zuckermohn und Vanillesoße!!!
-
-
Und was essen Muse und seine Jörchen?
-
Bei uns gab es heute lecker Rouladen, Serviettenknödel und Rotkohl...
Und zum Abendessen gab es gerade Burger mit Wedges.
-
Schnitzel mit Pommes
-
Und was essen Muse und eine Jörchen?
Wenn Du imma vorbeikimst, jarnüscht, wa?!
-
Nachdem´s ja um Burger King von meiner Seite (seit dem letzten Disasterbesuch...) hier etwas ruhiger wurde,
Seit knapp 3 Wochen bin ich clean !!!!
Heute wieder mal ein Burger Festival (das 3.x dieses Monat) veranstaltet und ich vermisse unser ehemaliges Lokal echt nicht mehr...
1.Der Preis - Um 30 Euro bekomme ich fast für 2x Börgern ein komplettes Menü mit Getränk
2.Bin mittlerweile fast genauso schnell wie beim Drive In.
3.Und es schmeckt einfach besser.
Heute gab es:
- Chicken Wings
(6 Stück geteile also 2x6er Wings in "gewürztem" Reismehl gewälzt und frittiert)
Hühner Flügerl | cleverDie clever Hühner Flügerl können ganz nach Belieben gewürzt und zubereitet werden. Das Fleisch stammt zu 100% aus Österreich.www.cleverleben.at- Burger mit
+ Rindsfaschiertem (der Dorffleischer hat scho wieda Urlaub...)
Ja! Natürlich RinderfaschiertesJa! Natürlich Rinderfaschiertes online kaufen im BILLA Online Shop! ✔ frisch geliefert ✔ große Produktauswahl >> bestellen Sie jetzt!shop.billa.at- dünn und saftig gegrillt auf der Palatschinkenpfanne.
+ Cheddar Käse
Cathedral City Cheddar Scheiben Herzhaft-WürzigCathedral City Cheddar Scheiben Herzhaft-Würzig online kaufen im BILLA Online Shop! ✔ frisch geliefert ✔ große Produktauswahl >> bestellen Sie jetzt!shop.billa.at+ Speck
Clever Bacon FrühstücksspeckClever Bacon Frühstücksspeck online kaufen im BILLA Online Shop! ✔ frisch geliefert ✔ große Produktauswahl >> bestellen Sie jetzt!shop.billa.at+ aus "Authentizitätsgründen" Buns vom BILLA
Ölz Maxi Burger BrötleÖlz Maxi Burger Brötle online kaufen im BILLA Online Shop! ✔ frisch geliefert ✔ große Produktauswahl >> bestellen Sie jetzt!shop.billa.atI mag diese Laberl ned,die man in den diversen (Burger)Lokalen bekommt....
und natürlich
- Pommes Frittes
Clever Pommes FritesClever Pommes Frites online kaufen im BILLA Online Shop! ✔ frisch geliefert ✔ große Produktauswahl >> bestellen Sie jetzt!shop.billa.atGetränk - Ein Murelli 0,5L (0,80 Cent) nach Wahl.
Nach Durchsicht & Schnellkalkulation komm ich auf nicht mal 8 Euro pro Person.
Und mit DEM Börga hast mit einem Grossen genug.
-
Da gilt der Spruch: Sei selber der Burger King !!!
-
Also für mich klang das wie ne Einladung. Danke! Ich komme vorbei.
-
Jederzeit,Adresse ist dir ja bekannt....glaub ich.🤣❤️❤️❤️
-
Ich komme mit, aber zuerst gehen wir zum Weingut Kugler Vinum Saxum, und bringen Alexander einen guten Tropfen mit.
-
Dankeschön.
Murelli Limonaden reichen völlig.❤️❤️❤️❤️
-
Wollte gestern das erste Mal etwas mit Wein kochen. Nach dem fünften Glas wusste ich nicht mehr, was ich eigentlich tun wollte.
Daher: Wurstbrot