ansonsten ernähre ich mich mit Flüssignahrung.
So wie ein Fahrzeug betankt wird, muss auch ein Fahrer betankt werden....
...ist ein altes Gesetz der Landstraße...
Butterbrot
ansonsten ernähre ich mich mit Flüssignahrung.
So wie ein Fahrzeug betankt wird, muss auch ein Fahrer betankt werden....
...ist ein altes Gesetz der Landstraße...
Butterbrot
Pasta al Limone 😋
Sieht nach AMG aus: 1x Zitronenviertel, 1 x Minitomate, 1 x Broccoliröschen und 1 x Schnitzel + Tunke... garniert alla 5 Sterne !!!
Edit: Achja, + die Edelpommes #goldgelb !!!
1 x Schnitzel + Tunke... garniert alla 5 Sterne !!!
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........ned im Ernst.....und dann trinkst an Merlot zu der gastronomischen Vergewaltigung eines Schnitzels ?
gastronimischen Vergewaltigung eines Schnitzels
Strafmaß nach dem össianischem Schwurgericht:
15 Jahre Hefn und 10 Jahre auf Bewährung, dazu 20000 Sozialstunden in einer burgenländischen Großküche!
Morgen mache ich mir....
Schnitzel mit Kartoffel und Salat...
Wenn ich 2 Merlot trinke sind es 0.5 Liter wenn ich zwei Bier trinke ist es ein Liter. Wenn ich insgesamt 4 Merlot trinke ist es auch ein Liter.
Strafmaß nach dem össianischem Schwurgericht:
15 Jahre Hefn und 10 Jahre auf Bewährung, dazu 20000 Sozialstunden in einer burgenländischen Großküche!
Morgen mache ich mir....
Schnitzel mit Kartoffel und Salat...
Und ne ordentliche Tunke dazu.
Wenn ich 2 Merlot trinke sind es 0.5 Liter wenn ich zwei Bier trinke ist es ein Liter. Wenn ich insgesamt 4 Merlot trinke ist es auch ein Liter.
Das erinnert mich an die Textaufgaben Mathematik Grundschule 1./2. Klasse:
Wolfgang (Spitzname Wolle) trinkt gerne Bier und Wein. Wenn Wolle zwei Glas Bier à 0,5 Liter trinkt, trinkt er insgesamt 1 Liter Bier. Wolle will heute aber kein Bier, sondern Rotwein (Merlot) trinken. Wieviel Liter Merlot trinkt Wolle, wenn er 4 Glas Merlot à 0,25 Liter bestellt?
Gestern gabs Egg Fried Rice
Dazu „Lemonade“,
Jungs, probiert es mal so:
3 frische Biozitronen schälen und diese Schalen in einer kleinen luftdichten Dose mit reichlich Zucker mischen. Über Nacht ab damit in den Kühlschrank.
Am nächsten Tag ist daraus ein Sirup entstanden.
Eine der Zitronen dann auspressen, mit 1/3 der Sirup/Schalen Mischung und ca 750ml Wasser mischen und mit Flüssigsüßstoff nachsüßen(oder Zucker, ich empfehle Süßstoff, das gibt nen Kick).
Das Rezept ergibt also mind. 3x750 ml Limonade.
Das solltet ihr dann noch paar Stunden kalt stellen. Der Geschmack ist einzigartig, die Öle aus der Schale machen das ganze zu einem Erlebnis Im Sommer ist es der Hit!
Die einfachsten Dinge sind die leckersten
Boahhh, voll gierig !!!
Was aber auch gut schmeckt: Der Zitronensoftdrink mit Minze vom Türken !!!
Was auch voll schmeckt, ist das kalte Bier aus dem Kühlschrank!
Als Gegenpol zum heißen Rum?
Olli ist ja angeturnt vom Minikühlschrank, den Welpi #Beck's gekauft hat. Denke, der Forendrache will seinen Kaffee künftig kalt stellen !!!
Hallooooo, "Der Sommer Kommt"
Eiskaffee ist in
Ja, aus der Tetra-Tüte von Netto !!!
Da ist nämlich mit Karamell drin, wa?!
Wolfgang (Spitzname Wolle) trinkt gerne Bier und Wein. Wenn Wolle zwei Glas Bier à 0,5 Liter trinkt, trinkt er insgesamt 1 Liter Bier. Wolle will heute aber kein Bier, sondern Rotwein (Merlot) trinken. Wieviel Liter Merlot trinkt Wolle, wenn er 4 Glas Merlot à 0,25 Liter bestellt?
Ich weiß es., Herr Lehrer!!!
Wieviel Liter Merlot trinkt Wolle, wenn er 4 Glas Merlot à 0,25 Liter bestellt?
Die Lösung:
Wolle hat soviel bestellt, das es für einen Rettungseinsatz gereicht hat.
Die 4 Glas Merlot war nur eine Ausrede für seine Frau.
Meine Fresse Ihr seit wieder richtig fertig.