Zu viel Merlot !!!
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Was aber auch gut schmeckt: Der Zitronensoftdrink mit Minze vom Türken !!!
Was bei uns auch gut schmeckt - Der Blutcocktail nach eine auf die Fresse vom Türken !!!
------------------------------
Heute gab´s lecka Rakette äh Raclette
- Hühnerfilet (BILLA - Huhn laut Etikett vom Bauernhof,mal was Neues... )
- Schweinsfilet -50% CLEVER vom BILLA
- Rinderfilet BIO Ja! Natürlich -50% BILLA
- Speck (CLEVER Bacon)
- Gemüsemischung - BILLA TK (frisches Gemüse is grad......naja...)
- Käse gerieben (CLEVER Emmentaler)
- CLEVER Pomm Fritz
- selbamachte Pfeffersoße
- RADATZ Frankfurter (BILLA)
..und frisch von draussen - Scheisshausfliegen....
Kaum machst das Fenster auf....
-
-
Bist schwanger ?
-
Dann würde Nutella dabei sein.
-
Bist schwanger ?
Wenn ich meinen Ranzen ansehe, wo ich nicht haben sollte. Bin ich kurz vorm gebären.
-
Von weitem sieht das aus wie Seegurke und Schnäbel vom Tintenfisch auf einem Bett aus "Rotbarsch" !!!
#Ranzen: Muse sagt auch, der müsste sich bei mir mal verwanzen. Kalle zeigt dann auf ihren "Bräsen" # !!!
Spoiler anzeigen
-
Bist schwanger ?
Nö Alex sicher nicht... sieh dir Wolfgangs Gesicht an...
Das ist dass Zaubermenü eines Höllenfürsten...
Wolfgang ist eben ein dunkler Engel...
Ein paar Butterbrot und ein Essiggürkchen von Wolfgang..
-
Nö Alex sicher nicht... sieh dir Wolfgangs Gesicht an...
Das ist dass Zaubermenü eines Höllenfürsten...
Wolfgang ist eben ein dunkler Engel...
Ein paar Butterbrot und ein Essiggürkchen von Wolfgang..
So sehe ich nur aus Morgens aus, wenn ich ungeschminkt aus dem Bett komme.
-
Und ab mittags, wenn der Putz langsam wieder abbröckelt.
-
So sehe ich nur aus Morgens aus, wenn ich ungeschminkt aus dem Bett komme.
aha... Ich aber auch... leider...
Hier ein Video, um sich ein zauberhaftes Lächen in das Gesicht zurschrauben...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wienerschnitzel mit Reis und Salat
-
-
Natürlich OHNE Tunke. Dann sollte auch unser Chefkoch aus dem Burgenländle nichts zu meckern haben.
Und der komische olle össianische Drache aus der Steiermark auch nicht...
Bin so stolz auf dich.
-
...und ? Wie war´s ?
-
...und ? Wie war´s ?
Bestimmt sehr gut, aber Furz trocken.
-
Ach was! Schön mit saftigem Erbsen- und Möhrengemüse und Kartoffelpüree dazu - da braucht man keine Soße!
-
Man kann es essen. Kartoffelbrei und Gemüse waren OK, die Panade vom "Schnitzel" war ziemlich labberig, obwohl ich es im Ofen erhitzt hatte. Für 3 € kriegt man natürlich auch nur 3 €. Kaufen werde ich es aber bestimmt nicht noch einmal.
Bestimmt sehr gut, aber Furz trocken.
Nö, es war eigentlich recht saftig und vom Geschmack her OK. Natürlich kein Vergleich zu einem richtigen Wiener Schnitzel mit schön knuspriger Panade und Zitrone. Aber wie gesagt: 3 €.
-
Ach was! Schön mit saftigem Erbsen- und Möhrengemüse und Kartoffelpüree dazu - da braucht man keine Soße!
Das stimmt,ich hab das mal bei Bekannten gegessen (konnt mir das a ned vorstellen mit Püree..).
Da waren´s diese Schinkenschnitzel vom Penny (LIDL & Co haben die auch immer in Sortiment).
...die muss man halt echt dünn ausklopfen sonst hast a Brettl...
Pürree natürlich selbamachta.
Lecka.
Heute gab´s Wurstsemmel zum Abendessen.
Morgen endlich wieder Leberkässsömmi vom Dorffleischer - nach drei Wochen zu !
-
Meine Frau hat auch meistens Schnitzel vom Fleischer und Kartoffelstampf wird bei ihr auch immer selbstgemacht. Aber an Kartoffelstampf und Erbsen- und Möhrengemüse kann ich mich wunderbar satt essen, da brauche ich gar kein Fleisch dazu!
-
Zuerst hatte ich gedacht: Foto vor Microwelle #Umrahmung, dann sah ich aber den Hintergrund und dachte #Tüchenkisch !!!
Marke "Prima": Kann man prima bei Netto kaufen !!!
Hatte mir da auch mal irgendwas mit #Crocboli "gegönnt"... ihr wisst schon, das grüne Furzgemüse da !!!