Butterbrot oder lieber Brot mit Aufstrich?
Besser ein Aufstrich auf dem Brod, als ein Abstrich davon.
Butterbrot oder lieber Brot mit Aufstrich?
Besser ein Aufstrich auf dem Brod, als ein Abstrich davon.
"Brod" ist aber auch nur noch der ultraharte Knusten, der am Ende übrig bleibt. Diese gibt's immer für die !!!
Gleich gibt´s a ECHT´s Wiener Schnitzel vom Kalb mit Erdäpfelsalat....vielleicht schaff ich ein Bild für euch Tunkenbanausen.
Gleich gibt´s a ECHT´s Wiener Schnitzel vom Kalb mit Erdäpfelsalat....vielleicht schaff ich ein Bild für euch Tunkenbanausen.
Aber bitte mit reichlich Tunke mit dunkler Soße.
Ja, nur die gute Tunke von Knorr!
Ne ich nehme immer die von Maggi, die mag auch Alexander für sein Schnitzel.
Aber bitte mit reichlich Tunke mit dunkler Soße.
Ne ich nehme immer die von Maggi, die mag auch Alexander für sein Schnitzel.
Aufstellen in ana Reih und
Welch ein Frevel, ein paniertes Kalbschnitzel mit Tunke zu versauen!
Da sieht man sofort den wahren Profi!
TUNKEEEE!!!
TUNKEEEE!!!
Da,wo Amboss76 wohnen tut ->
So viel Bosheit nur wegen etwas leckerer Soße!
Schuld an der Bosheit war das Schnitzel... leider !!!
ZitatFleisch macht agressiv
Fleisch ist ein Stück Lebensqualität wird uns suggeriert. Es fällt jedoch auf, dass Fleischesser, insbesondere Rindfleischesser, häufiger zu Wut, Angst und Gewalt neigen, als Vegetarier. ( 6 )
Fleischesser neigen ebenfalls eher dazu, Kriege zu befürworten, Waffen zu besitzen und diese auch zu gebrauchen. Einige von ihnen gehen gerne zur Jagd.
Es macht ihnen Spass, Tiere zu töten, nur um sie als Trophäe an die Wand zu hängen. Einige Fleischesser denken, dass Tiere grausam behandelt werden dürfen, ohne dass das Konsequenzen für sie hat. Aber warum ist das so?
Quelle: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/leb…ersicht/fleisch
Also die militanten Veganer kommen mir da aber doch aggressiver vor. Schon allein die Wortwahl bei ihren Missionierungen wie z.B. Leichenfresser etc.!
Und warum, weil das Hirn bei Veganer fast schon zu buntem Gemüse verfault ist und das Hirn nun immer noch zum eigenen Erhalt nach Fleisch verlangt. Deswegen die Aggression, weil der eigentliche Jagdtrieb nach nahrhafter energiereicher Nahrung (Fleisch), der uns noch innewohnt, dann durchkommt!
Mal abgesehen sind auch in der Natur die schlausten Viecher die Fleisch- bzw. Allesfresser wie Schweine, Hunde und Katzen und die Tiere die ganze Zeit nur am Wiese ab äsen sind wie Kühe, Schafe und Ziegen gelten ja nicht so sehr intelligent.
Und ohne Fleisch hätte sich das Gehirn beim Menschen niemals so entwickelt, wie es heute ist, das ist nun mal Fakt.
Schneckensalat !!!
Und ohne Fleisch hätte sich das Gehirn beim Menschen niemals so entwickelt, wie es heute ist, das ist nun mal Fakt.
Schnitzel mit Pommes Frites
(die Tunke habe ich Banause aus einer Kaffeetasse gesoffen)
die Tunke
Trotzdem ->