Aber Frosta ist ganz schön teuer, deswegen kaufe ich das, nur wenn es im Angebot ist.
Dito!!!
Spoiler anzeigen
Allein der Kalle braucht die XXL-Familientüte für sich alleine, dann noch eine Tüte durch drei... da kommt ganz schön was zusammen !!!
Aber Frosta ist ganz schön teuer, deswegen kaufe ich das, nur wenn es im Angebot ist.
Dito!!!
Allein der Kalle braucht die XXL-Familientüte für sich alleine, dann noch eine Tüte durch drei... da kommt ganz schön was zusammen !!!
Wieso in den Tüten auch immer zu wenig drin ist! Mist!
Allet Mochelpackungen, wa?!
Auf jeden Fall!
Und dann heißt es wieder... "Was? Du frisst noch so ne ganze Tüte"!!!
Deswegen braucht Kalle auch 2 x "XXL" !!!
Die armen Stifter mogeln doch nicht!
Stimmt ned ganz - Glutamat und E12x & Co sind in 10facher Menge dann drin.
Dein Hund isst besser als unsereiner!
Meiner würde sagen, war´s euch schlecht .
Stimmt ned ganz - Glutamat und E12x & Co sind in 10facher Menge dann drin.
Frosta wirbt mit natürlichen Zutaten, wobei man nicht vergessen darf, wo Glutamat enthalten ist und man staune!!!
Frosta wirbt mit natürlichen Zutaten, wobei man nicht vergessen darf, wo Glutamat enthalten ist und man staune!!!
Wie die alle besorgt um uns sind.
Glutamat is ja nix böses....ursprünglich.
Nun,greifen wir mal in eine Packung Nachos und schau´n wir uns dann an,was auf den Fingern klebt....
Das Ganze mal 2.834 und du weisst,
was Glutamat heisst.
Und richtig: Es kommt auf die Menge an !!!
Frühstück beim XXXLutz.....die Damen (min Hasi und ihre Freundin) mussten das ja unbedingt ausprobieren,für mich war es Horror pur....
Kein Büffet....erstmal der erste "Schock" aber das wusste ich vorher schon.....
Es gibt 5 Varianten des Frühstücks,für mich war klar "ALLES was drauf ist und das ordentlich,also "Luxus Frühstück":
13,90 Euro ......das sind knapp 192 Schilling - über 27 DM.
Für:
- 1 Schälchen (das hatte schon etwas von Mokka
sehr bitterer Kaffee mit einem 1/8 Liter aufgeschäumter Milch für 2 Personen extra....
- 1em plattgebratenem Spiegelei,dass sich fürchtete,mit 2 Speck Streifchen...(ich sollt ma echt angwöhnen,das Smartphone mit zunehmen,des glaubt da ja sonst kana....)
- 4 Blatt Billigwurst (des siehst sofort...) - KEIN Schinken !
- 2 Blatt Käse (angeblich ist da ja vieles Regional....) war ok vom Geschmack
- 2 kleine Eckal Camenbert (die Hypotenuse betrug 1en cm...)
- 1 Kirschtomaterl
- 2 Gurkenscheiben
- 1 Packerl Schärdinger Butter (man kennt das aus dem "Urlaub"....)
- 1 Packerl Marmelade (DARBO Standard Frühstückspackung)
- 1 Futzel "fetter" Räucherlachs
- 1 dünner Streifen sich ebenfalls fürchtender Rohschinken
- 1 Schälchen Joghurt mit Weichselirgendwas
- 1 Flascherl 0,2L RAUCH ( ) Orangensaft.Natürlich Fairtrade...also nehm ich an,das machte den Preis schlussendlich aus...da kostet
eine Flasche um die 1,50 Euro im Einkauf und bei den Eisteepreisen von Rauch aktuell....aja - 3,40 Euro laut Getränkekarte....da kommen wir auch noch später dazu...
- 3 Stück Aufbackware (Semmel/"Kornspitz"/Croissant).
Es war kein Obst dabei,wie auf dem (ich weiss,Symbolfoto...)Bild ersichtlich...
Sei es wie es sei....
Und dann kam......................das Frühstück.....
.....serviert von "LUTZI"...
..also ob ich ned scho g´straft genug war heut.....
Bestellen durften wir gottseidank noch bei einer netten Kellnerin - Änderungen im "Frühstücksset" gab es dennoch keine....
Kein cm Spielraum für das Personal !
Nein,es war ned lustig,es war afoch nur Oasch,sowas zu sehen.....und mit der deppaten Ausred "Unterstützung/Entlastung" für das Personal:
- Beim "Nachbarn",KIKA,den sie ja vor ein paar Monaten zudreht haben,wären 5 Leute da gewesen,die Arbeit gebraucht hätten...ich hätte heute
niemanden von dort gesehen...
- Nein,ich möchte mit einer Person reden !
- Und als Draufgabe ist der Blechtrottel dann a no ang´fahren beim Weg zurück in die Küche,weil ein dummer Gast dem noch blöderern Lutzi Leergschirr draufgestellt hatte - Hat wenigstens ordentlich g´scheppat und ich hatte doch noch was zum Lachen...
...was mir dann bei der Rechnung auch gleich wieder verging...
2x Luxus Frühstück um jeweils 13,90 Euro
1x Grosses Guten Morgenfrühstück um 8,90 Euro
=
37,70 Euro
Nur,auf der Rechnung stand 39,80 Euro ???
Aja....die Getränkekarteg´schicht:
Wir haben unverschämterweise nach Wasser gebeten (ich wollte zuerst keins) nachdem mich die nette Dame aber nochmal gefragt hatte,als sie meinen zwei Grazien das Wasser brachte (vorbereitet in kleinen,halbvollen,scheinbar 0.3L Gläsern und auf der Theke vorbereitet) liess ich mich auch "überreden"
zu einem halbvollen Glas "kühlem Nass".....Ja,ich kann mich gar ned beschweren,denn wir fragten und sie bediente uns mit Wasser..
Ich war dann "satt" und fuhr nach Hause... (muss ja noch Gulasch kochen für heute Abend mit unseren Freunden - Filmabend ! )
...und seit einer Stunde hab ich Durchfall und Magenzwicken....
"Die mit dem roten Stuhl!"
Hoffentlich hast Du nur Magenzwicken und keinen roten Stuhl!
Saft (Tunken) Schnitzel mit Reis...
Heute jibts nen Entrecôte, dazu Auberginenpaste und Salat!