Spargelrisotto
Foren-Kantine
-
-
Spargelrisotto? Das habe ich auch noch nicht gekannt.
-
Spargelrisotto
Nicht so mein Fall mit dem Spargel.
-
Wenn er nicht holzig ist und ich nicht ne Säge beim Essen brauche, dann liebe ich Spargel! Ob weißen oder grünen, ich mag beide.
-
Ich bevorzuge den Spargel des armen Mannes: Schwarzwurzel!
-
Ohja, die ess ich auch sehr gern!
-
Was heißes und was kaltes...
-
Was Neues und was Altes?
-
Neues Brot und alte Butter...
-
-
Heut hab ich mal den Express Instant Nudel gerichten aus dem Becher den Kampf angesagt.
- 1e Packung Reisnudeln vom Hong Kong Shop - Genau die (Instantbecherware),die man 5 Minuten ins heisse Wasser legt und dann im Wok weiter verarbeitet.
- geschnetzeltes Fleisch aus dem Gefrierfach (Reste vom Raclette/Fondue) - Schwein/Huhn/Rind
- 1 Ei
- Süss scharfe Chili Soße & Currysoße von Felix (ohne Zusatzstoffe !)
- Reisnudeln in heisses Wasser (5 Minuten) und dann abseihen.
- Fleisch angetaut und in heissem Erdussöl im Wok gebraten.
- rausnehmen und dann ein mit etwas Wasser versprudeltes Ei wie ein Omlett links/rechts braten.
- rausnehmen und nudelig oder würfelig zusammenschneiden.
- Fleisch nochmal in den Wok,beide Saucen nach Bedarf/Menge zugeben und die Reisnudeln dazu,ganz am Schluss das geschnittene Ei.Plautze ist voll....sau lecka und reichhaltig.
-
Eine geile Idee von dir, Alex!
-
Henderl mit Kartofferl
-
Henderl mit Kartofferl
Leckeres Brathähnchen!
-
Nicht so mein Fall mit dem Spargel.
Muss halt guter sein! Den vom Discounter kannst verreim
-
Ich bevorzuge den Spargel des armen Mannes: Schwarzwurzel!
Auch geil, aber ich verstehe den Vergleich immer nicht... Schmeckt für mich nicht annähernd ähnlich 🤷🏻♀️
-
Schmeckt für mich nicht annähernd ähnlich 🤷🏻♀️
Tut es auch nicht, Spargel schmeckt viel geiler!
-
Mir schmeckt fast alles, nur reichlich muß es sein!
-
Tut es auch nicht, Spargel schmeckt viel geiler!
Spargel ist meiner Meinung nach stark überbewertet, aber jeder wie er mag.
Würde es das Zeug ständig geben, würde kaum ein Hahn danach krähen. Und besonders die Tatsache, dass die Leute den Spargel dann meistens in literweise Fertig-Hollandaise ertränken, kann ich nicht nachvollziehen. Da schmeckt man ja eh nichts mehr raus.
-
Für den Kilopreis zu bezahlen was der Spargel kostet, kaufe ich mir lieber ne Familienpizza, mit ein paar Flaschen gutem Bier dazu.