Jup, die Preise sind dieses Jahr endgültig jenseits von Gut und Böse.
Selbst hier im Hauptanbaugebiet.
Die wollten Samstag auf dem Markt 14€/kg ungeschält, die spinnen.
Jup, die Preise sind dieses Jahr endgültig jenseits von Gut und Böse.
Selbst hier im Hauptanbaugebiet.
Die wollten Samstag auf dem Markt 14€/kg ungeschält, die spinnen.
Für den Kilopreis zu bezahlen was der Spargel kostet, kaufe ich mir lieber ne Familienpizza, mit ein paar Flaschen gutem Bier dazu.
Wir haben hier ne Pizzeria, die Spargel Pizza verkauft schmeckt übrigens sehr geil
Spargelrisotto? Das habe ich auch noch nicht gekannt.
Da hattest Du den Vorteil, dass Du "Tote Oma" kanntest !!!
Da hattest Du den Vorteil, dass Du "Tote Oma" kanntest !!!
Find´s trauig,das man es heutz´tage fast nicht mehr kennt...
Ich habe es kennen gelernt und das reichte mir !!!
Ich auch. Schmeckt genauso eklig, wie es aussieht.
Weiß gar nicht ob ich das jemals gegessen habe.
Weiß gar nicht ob ich das jemals gegessen habe.
Ich erinnere mich auch nicht mehr daran, was mir in die Nuckelflasche gepanscht wurde !!!
Tüttelmilch vielleicht?
Bei Muttern schmeckt's am besten... wenn man noch eine hat!!!
Ungarisches Gulasch auf Spirelli-Nudeln!!!
Bei mir gab es Schweinefilet, dazu neue Kartoffeln und Bohnen in Speckmantel
Schweinskarree mit Bratkartoffel...
Szegediner Gulasch │ Mehlklöße
Min Hasi und ich kommen grad von unserem neuen KING......Neeeeeeeeeee,kein BÖRGA KING,der
NOODLE King....watt´n geiles Lokal.
Hasi 1er Menü mit 6 Stück wirklich lecka Minifrühlingsrollen (waren sicha ned selbstgemacht,aber echt um Längen besser als der allseits bekannte TK Scheiss.) und knusprige Ente mit Nudeln.
Ich hatte einen kleinen,gemischten Sushi/Maki Teller (3 Maki/4 grosse Sushi Stücke - frisch gerollt/zubereitet !!) und 2er Menü mit ebenfalls 6 Stück Minifrühlingsrollen und knuspriges Huhn mit Nudeln.Dazu im Menü inkludiert jeweils eine Dose Getränk.
Kein einziges Stück PAPRIKA war zu finden,sehr erfreulich,dafür nur frisches Gemüse.
Portionen - Ich bin satt,ich mag kein Blatt,das heisst was bei mir und Chinesisch Essen.
23 Euro.
Ich glaube,meine "Bestimmung'" gefunden zu haben..das der Burger King nicht mehr sein sollte,hatte ja schliesslich sicher einen Grund - Noodle King.
China-Süppchen
Mit Chinesen drin?