Leberkäsesemmel
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Gespeist in einem Dorfgasthof (Einladung von den Eltern).
5 - Nicht genügend
4 - Genügend
3 - Befriedigend
2 - Gut
1 - Sehr gut- Leberknödelsuppe mit etwas Gemüse drin und grünem Zeug´s (Schnittlauch und/oder Petersiel getrocknet) - Guter Standard,das mindestes was ich mir erwarte.
- Holsteinschnitzel remastered/redux - 2 Stück Schweinschnitzel,Spiegelei,Pomm Fritz,Reis,kleines Salatgarnitürchen.....das klassische Variante gibt´s heutzutage scheinbar nirgends mehr...ich erwart mir ja keinen Räucherlachs/Kaviar und grüne (Speck) Bohnen mehr...gutes Gericht.
- gemischter Salat extra - grosser Pluspunkt - SELBSTGEMACHTER Erdäpfelsalat ! Sonst Krautsalat (fertig) und ein bisschen grüner Salat und ein paar Gurkenscheiben.
- 1 grosser Apfelsaft mit Leitungswasser
- 1 Cappucchino - Typisches "kleines" Häferlchen" Kaffee...ich versteh´s ned....
Meine Bewertung - 3Zu viert (2 Suppen / 4 Hauptspeisen mit Salat / 4 grosse Getränke / 1 Kaffee) 86 Euro + 4 Euro Trinkgeld.
Das Personal sehr freundlich und bemüht,sehr schöne Gasthaus Atmosphäre und es war RUHIG trotz Feiertag - Keine schreienden Kinder...der (Wiener) Pöbel kam erst später nach uns.
-
Nur eine - 3?
-
[...] sehr freundlich und bemüht [...]
Stand in meinem Schulzeugnis bis zur dritten Klasse. Ab dann stand da nur noch: "Er war physisch anwesend."
-
Krainer mit Sauerkraut a la Chef-Koch....
-
War gestern im Kaufland und habe verschiedene Sorten von geräuchertem Schinken gekauft, und heute gab es mit den Eltern zusammen zum essen Schinken Käse, Brot Gurken usw. So ne richtige Brotzeit.
-
Ist noch was über????
-
Ist noch was über????
Komme vorbei. Dann gib's noch ein Bier dazu.Beame dich herüber ich gebe dir die Koordinaten.
-
Will auch einen Schinkenabend!
-
Hatten heute Lars Agne zu Besuch #Lasagne-Essen !!!
Die ganze Family hat nun Pickel im Gesicht !!!
-
Bei uns gab's in letzter Zeit
Sonntag knusprige Ripperl aus dem Ofen mitSemmelknödeln
Semmelknödel mit jedemenge Sauerkraut for me
Mittwoch:
Lachs-Sahne-Spaghetti
Selbstgemachte Pizza mit Spargel für mich
-
-
Reis mit Dönerfleisch
-
Jetzt erstmal schmausen, Volk !!!
-
Gegrillt: Cevapcici, Souvlaki, Steaks
Beilagen: Ceasar-Salad, Tsasiki, Kalamata-Oliven, Pommes
-
Spaghetti mit Tomatensauce
Gestern Abend gab es Burger (heute Abend auch, es sind noch Pattys übrig).
-
Die übrigen Pattys kannst Du meiner Muse schicken... die zaubert was Amerikanisches daraus !!!
Knoblauchbaguette, weil keiner kocht/kochen will !!!
-
-
Sieht sehr lecker aus.
Aber warum ist die Roulade in Handschellen?
War die böse?
-
Eine Sadomaso-Roulade?
Aber Roulade mit Bandnudeln habe ich auch noch nie gesehen.