Werde am Abend heute ein Holsteinschnitzel nach Art des Hauses kredenzen.
Und ich werde versuchen,Fotos zu machen und in den Koch Blog zu stellen.❤️😉
Werde am Abend heute ein Holsteinschnitzel nach Art des Hauses kredenzen.
Meine Adresse hast du?
Meine Adresse hast du?
Also ich habe sie.... Thüringer Waldplatzlstraße 256/4 66666 Bremer Hafen an der südlichen Elbe nahe der Eifel.
Ach ja... was habe ich gefuttert?
Irgendwas aus dem Kühlschrank... die forensische Auswertung bekomme ich noch zugeschickt...
Also ich habe sie.... Thüringer Waldplatzlstraße 256/4 66666 Bremer Hafen an der südlichen Elbe nahe der Eifel.
Ach ja... was habe ich gefuttert?
Irgendwas aus dem Kühlschrank... die forensische Auswertung bekomme ich noch zugeschickt...
Du meinst nicht etwa die Auswertung vom Pathologen. Scheisse bist du ein Kanibale.
Scheisse bist du ein Kanibale.
Nö... össianischer Drache... die Auswertung von der Lebensmittel-Kontrollstelle...
Holstein is ausg´fallen heut...
Heute jibts Bruschetta!
Bruschetta: Und nach ca. 1 Stunde hat man wieder Hunger!!!
Auf dem Bau mittags Frikadellenbrötchen, abends gemischten Eisberg-Salat mit Sylter Salatdressing + Giabattabrot und vorhin noch 'ne Stulle mit dem Rest vom Fetakäse!!!
Gestern Abend gab's bei uns Griesnockerlsuppe und Salat (weils eh ein bisschen ungemütlich war)
Foto hab ich selbstverständlich vergessen
Bruschetta: Und nach ca. 1 Stunde hat man wieder Hunger!!!
Auf dem Bau mittags Frikadellenbrötchen, abends gemischten Eisberg-Salat mit Sylter Salatdressing + Giabattabrot und vorhin noch 'ne Stulle mit dem Rest vom Fetakäse!!!
Ich hau mir zu Bruschetta immer noch Salat hinter die Binde, dann hält länger vor.
Fleisch- oder Kartoffelsalat?
Fleisch- oder Kartoffelsalat?
Du weißt schon... Den grünen, mit den grünen saftigen und knallroten Scheiben dazwischen? Paar Zwiebeln drüber
Da hast Du Dein "grün".
Grüner Fleischsalat?
Ratet mal ??? Bauernsalat "Greek-Style" !!!
Gleich wird gegrillt: Hammelhoden für Babbis und Souflaki für Kalle... der Rest bekommt die Reste !!!
Kalamata-Oliven, Tsasiki, Retsina und Ouzo: JAMAS !!!
Grüner Fleischsalat?
Der muss ja lecker sein
Gebratene Nudeln mit Ei und Hähnchen... Der kläglich Rest auf dem Foto
Da hast Du Dein "grün".
So schaut das aus bei dir?
Da würde ich mal zum Arzt gehen *duck und weg"*
Steinpilzsuppe mit Backerbsen...
Und ich hatte Steinerbsensuppe mit Backpilzen!
Ne, Kartoffeln mit Fisch im Bierbackteig, Mischgemüsse und Kräutersoße.
Babbis (Cousin) hat vorhin das Klo verstopft... wie das wohl passieren konnte ?!!
Nö, war eine lecka Grillplatte heute... bis auf die Tatsache, dass dieser Hammelhinternhoden aus Hameln übelst bis in Nachbars Gärten stank !!!
Babbis: "Na und?!"
Musen: "So schön!!!"
"Jörchen": "Super toll!"
Ich: "Nunja!!!"
Alles anzeigenBabbis (Cousin) hat vorhin das Klo verstopft... wie das wohl passieren konnte ?!!
Nö, war eine lecka Grillplatte heute... bis auf die Tatsache, dass dieser Hammelhinternhoden aus Hameln übelst bis in Nachbars Gärten stank !!!
Babbis: "Na und?!"
Musen: "So schön!!!"
"Jörchen": "Super toll!"
Ich: "Nunja!!!"
Hatte als Kind einen Ziegenbock als Haustier im Garten den ich groß gezogen hatte, meine Fresse hat der gestunken. Umkreis von 200 m war alles verseucht wo er gerade gstanden hatte. Der war wie ein Hund wollte immer gestreichelt werden. Danach warst selber ein Bock der stank.