Werder Bremen Ketsup wird doch aus grünen Tomate gemacht, oder nicht?
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Werder Bremen Ketsup wird doch aus grünen Tomate gemacht, oder nicht?
Werder Ketchup,
aus Brandenburg und Werder,
liegt in Brandenburg !!!
-
Hach, unsere Vampirliese hat meinen Gag nicht verstanden!
-
Schönen guten Morgen.
Frühstück......eh super...
Wennst scho in da Frua den ersten Bluatrausch kriegst.....
- Fleischhauer hat keine EXTRAWURST.Oida,hab ich in 100 Jahren noch nie g´hört....
- Die Semmel:
Nächstes Mal gibt es ein Foto,auch wenn ich das ned mag....die Grösse und Höhe und Masse....ein Hammer...
Jourgebäckausmasse.....sowas hab ich noch ned g´sehn...Und du kannst nichts machen dagegen - Es wird täglich weiterhin alles (Lebensmittel) teurer aber die Mengen stetig immer kleiner...
..und es is so wurscht im wahrsten Sinne wo du hingehst...kaufst du dir Semmeln beim Diskounter,sind´s das nächste Mal auch kleiner.Ich bild mir das alles sicher nur wieder ein,wennst wo was in grösseren Mengen oder dasselbe Produkt täglich kaufst,wird das nach einem Monat weniger/kleiner/Neue Verpackung etc.....teurer sowieso.
- Kaffee - Aus,Ende,Schluss....das ist ja ned zu fassen - Kaffe To Go - Jeden 2.Tag diesselbe Bestellung (1x Kaffee ToGo / 1e Wurstsemmel / 1e Nußschnecke).
die "Bedienung" (übrigens jedesmal eine Andere - sprich 3x in der Woche - 3x andere Bedienung,die nächste Woche wieder von vorne...soviel zum Personal in der Gastro.) braucht nur mehr auf die Taste zu drücken,ned so wie früher - Kaffee mahlen lassen - Siebträger entnehmen und ausklopfen - gemahlener Kaffee in den Siebträger - Kaffee pressen - in die Gastrokaffeemaschine einspannen - Kaffeeart einstellen - einschalten - Milch dazu - fertig.Nein,ein TASTENDRUCK genügt (Becher ned vergessen zum Drunterstellen...) ....und trotzdem kommt jedesmal eine andere Plörre raus...unglaublich...ein "Gastronomiefachmann" hat mir erklärt "Die Kaffeemaschinen sind heute soooo unglaublich sensibel..." .....ja - genau so deppat die die Gesellsschaft,klar muss sich ja auch anpassen..
I glaub,die heutige Welt ist darauf ausgelegt,das´d als "älterer" Mensch schnellstmöglich an Herzkaschpal kriegst und möglichst schnell abtrittst..
Nö,so macht der Tagesbeginn ned wirklich Spass...
-
Eine ordentliche Portion Currywurst mit Pommes und dazu ein kühles 0,5l Erdinger Weißbier in der Bahn - dank 1. Klasse-Ticket direkt per Handy an den Platz bestellt.
13,20€ finde ich dafür am Ende noch nicht mal so wirklich teuer, aber ich bin auch noch die schottischen Preise gewöhnt, vielleicht liegt es daran.
-
Heute war´s wieder ein schönes Frühstück.
- ein schönes Wurstsemmal
- ein schöner Kaffee mit Milch und Liebe gemacht
- eine TopfengolatscheWas es gleich ausmacht,wenn jemand seine Arbeit mit Freude und Liebe macht.
-
Eine ordentliche Portion Currywurst mit Pommes und dazu ein kühles 0,5l Erdinger Weißbier in der Bahn - dank 1. Klasse-Ticket direkt per Handy an den Platz bestellt.
13,20€ finde ich dafür am Ende noch nicht mal so wirklich teuer, aber ich bin auch noch die schottischen Preise gewöhnt, vielleicht liegt es daran.
Das währe do auch ein gutes Frühstück morgends vor der Arbeit
-
Das währe do auch ein gutes Frühstück morgends vor der Arbeit
Ich war mal 2 Wochen in Hamburg - DAS war jeden Tag mein Frühstück,da war das Aufstehen gleich mal viel einfacher.
(Ich hatte normales Frühstück nach 2 Tagen aufgegeben - in Hamburg in den Bäckereien erklären zu müssen,das ich bitte einfach nur 2 Semmeln haben möchte...) -
Am Abend später werden Grillfackeln (Schweinebauch gedreht auf Spieß), Griechischer Salat und Tsasiki verzehrt!!!
-
Am Abend später werden Grillfackeln (Schweinebauch gedreht auf Spieß), Griechischer Salat und Tsasiki verzehrt!!!
Vertragst dich endlich wieder mit Deiner Muse und Deiner restlichen griechischen Baggage ?
-
Ach, da bildet sich doch immer wieder dicke Luft, die dazu da ist, gelüftet zu werden !!!
-
Desderwechen feiert man am besten gleich draußen.
-
Ja, da hat die Peitsche mehr Freiraum !!!
-
Warum sollte man keine Griechen zum Grillen einladen ?!!
Weil sie gerne Hammelhoden auf den Grill legen !!!
Babbis (Cousin): "Jamas und schau!"
Kalle: "Waaarte, Du!!!"
Nunja, die Grillfackeln waren sehr gut... der Salat von Muse... auch !!!
-
Flammkuchen "Jaques' " vom Neddo (Kühltheke)... der schmeckt echt lecker und der brotige Teig duftet herrlich nach frischem Brot und Steinofen!!!
-
Also verbrand?
-
Flammkuchen "Jaques' " vom Neddo (Kühltheke)... der schmeckt echt lecker und der brotige Teig duftet herrlich nach frischem Brot und Steinofen!!!
Einen feuchten Jacques-Yves Cousteau Wasserkuchen mit Seetang als Belag darauf?
-
Keine Ahnung Du hast #grün !!!
-
Ehrmann Almighurt Mouse Himbeere!
-
Ehrmann Almighurt Mouse Himbeere!
Hoffentlich ned wirklich !!!!!