Das täuscht. Danach war ich voll ...
Naja: Für so einen kleinen Kobold ist das ja auch reichlich!
Das täuscht. Danach war ich voll ...
Naja: Für so einen kleinen Kobold ist das ja auch reichlich!
Gestern, also am 2. Abend, ging es mir tatsächlich schlecht ... 3-Gänge-Menü jeden Abend ... Irgendwann bricht man da ein ... Heute extra keinen Burger ausgewählt, sondern überbackene Champignons. Und diesmal auch keinen dicken Nachtisch, sondern einfach nur ein Kindereis - 1 Kugel Eis nach Wahl (in meinem Fall dann wohl 2 Kugeln Eis).
Burger... Hamm hamm hamm... Burger...
Mampf... Mampf...
Gestern, also am 2. Abend, ging es mir tatsächlich schlecht ... 3-Gänge-Menü jeden Abend ... Irgendwann bricht man da ein ... Heute extra keinen Burger ausgewählt, sondern überbackene Champignons. Und diesmal auch keinen dicken Nachtisch, sondern einfach nur ein Kindereis - 1 Kugel Eis nach Wahl (in meinem Fall dann wohl 2 Kugeln Eis).
Jo...mittlerwiele reicht mir oft ein gutes und schön ausgiebiges Frühstück.....bis in die Nacht hinein (es reicht vom Appetit her,ihr Spargelköpfe..ned soooo lang Frühstücken.....)
Wo bist denn ausg´stiegen ? Bei der "Blunzn" (Bloodpudding) ?
Ja, auch (mit Blutwurst kann man mich generell jagen), aber die ganze Kombination: Würstchen, Speck und Spiegelei sind ja voll OK. Aber dann noch weiße Bohnen und Kartoffelbuletten (oder was immer das sein soll), und das ganze zum Frühstück?
Zum Frühstück gibt es bei mir für gewöhnlich Cornflakes (oder ähnliches) und dazu Toast/Brötchen mit Marmelade, Nutella oder Honig. Würstchen, Speck und Spiegelei wäre bei mir ein Mittagessen.
... mit Blutwurst kann man mich generell jagen ...
Blutwurst mag ich schon, aber das ganze Zeugs in der Kombination ist nicht das, was ich mir als Frühstück vorstelle.
Da bevorzuge ich Brötchen mit Marmelade. Es geht auch mal Wurst, z.B gekochter Schinken und ein gekochtes Ei. Dazu Kaffee und gelegentlich O-Saft.
Gut, Weißwurstfrühstück muss natürlich auch mal sein: Weißwürste, Weißwurstsenf, Brezen und Weizen
Herzhaftes Frühstück mag ich schon! Immer dran denken: Marmelade, Mus und Saft gibt Scheiße aber keine Kraft!
Das Problem des englischen Frühstücks ist mehr die Einseitigkeit und die mangelnde Abwechselung. Wenn dann noch die Qualität fehlt, ist alles verloren. Wir hatten das ja auch im Urlaub im Hotel und es ist eben wirklich jeden Tag exakt dieselbe Auswahl (die dann halt auch nur aus diesen typischen Zutaten besteht). Viel variieren kann man da nicht... Also täglich würde ich das so nicht essen wollen.
Meine Frau sagt immer ausgewogen und in Maßen …
-Dave Frühstück-
-Kaffee klein / Espresso (mal einfach, mal doppelt) / Kaffee groß / Kaffee mittel / Kaffee stark / Kaffee schwach /Kaffee heiß oder lauwarm / Kaffeekanne oder direkt im Mund mischen …
Bestes Frühstück: Griechisches Frühstück !!!
Ja, Sheldon Cooper ist auch von griechischem Essen sehr begeistert...
Wieso so traurig? Das überbackene Gyros in Metaxasoße mit Pilzen und die Kretanischen Kartoffeln waren saulecker!
Hab mir mal heude paar Hotdogs gemacht. Richtig jut.
Aber nur nen Tipp:
Nich im Bett essen, jetz hab ich überall Röstzwiebeln im Bett.
Riecht zwar gut, aber ich wechsel mal trotzdem den Bezug
Riechen tut es aber in ein paar Stunden nicht mehr so gut .
Hab mir mal heude paar Hotdogs gemacht. Richtig jut.
Aber nur nen Tipp:
Nich im Bett essen, jetz hab ich überall Röstzwiebeln im Bett.
Riecht zwar gut, aber ich wechsel mal trotzdem den Bezug
Toller Tipp !!!
Viel wichtiger: Nicht im Bett essen und warten, bis sich nach jedem "Bumpfff" die Bettdecke hebt !!!
So wie bei mir vorhin #Frikadellenbällchen !!!
Mein Tipp: Nicht im Bett rauchen, wenn sich die Decke hebt!
Das sowieso !!!