Ja, manche sagen so und manche so. Ich tendiere auch eher zum Rotkraut.
Foren-Kantine
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Warum gibt es Sauerbratensauce ohne Sauerbraten?
-
Endlich mal einer, der das eigentliche Problem auf den Punkt bringt.
Statt dessen diskutieren die Herren über Rotkohl.
-
Warum tun so komische Völker wie die Piefke Tunke auf das Wiener Schnitzel ?
-
Weil sie nicht in Wien leben müssen
und das feiern indem sie ihre Schnitzel schön benetzen mit TUNKE
-
Wahrscheinlich ist das Wiener Schnitzel ohne Tunke zu trocken zum essen.
-
Angebratne Glöß mit Sauerbratensauce und Blaukraut
Da fehlt der Sauerbraten !!!
Edit: Ach ich sehe... wurde auch schon angefragt !!!
-
Warum gibt es Sauerbratensauce ohne Sauerbraten?
Das ist ja wohl einfach zu beantworten, das Fleisch wurde bereits beim ersten mal restlos aufgegessen. Da bleiben nur noch Glöß, Soße und Blaukraut übrig.
-
das Fleisch wurde bereits beim ersten mal restlos aufgegessen. Da bleiben nur noch Glöß, Soße und Blaukraut übrig.
Danke, endlich!
-
Griechisches Fladenbrot mit Gyros, Tsasiki und großen, grünen Oliven mit Knobi gefüllt!!!
Jetzt gerade: Haribo Goldbären!!!
-
Überdecken Goldbären den Knobi-Gestank?
-
Überdecken Goldbären den Knobi-Gestank?
Nein, die griechischen Goldbären von Haribo nicht !!!
-
Mein Pöppes hat mir gerade erzählt, was ich heute zu Mittag hatte... ich übersetze: Bohnensuppe mit Bockwursch !!!
-
Heute bei McDonalds.....einfach ned fragen warum....war halt so...ned meine Entscheidung....
So einen Drecksfrass habe ich seit Jahren nicht mehr "gegessen".....soll mir noch mal einer kommen,Burger King ist genauso/schlimmer....aba ganz sicher ned.
- Das Essen hatte ein Betriebstemperatur von einem Speiseeis.
- Die Pommes waren 1/2/x ausgefallen sprich eines halb,eines fast roh,eines knusprig,eines letschat (welk/schlapp/matt) usw.
- Der BigMäc (die "Grösse" ist eine Frechheit !!) ist nach über 10 Jahren Mäcci Abstinenz meinerseits immer noch wie ein kleiner Scheisshaufen,genauso sieht er aus....
- Die Nuggets eine Sauerei....- 1 Junior/Happy Meal oder wie das heisst mit Pommes/Burger/Apfelsaft/Quetschi (dieser Apfelmusdreck im Sackerl..)
- 1x 20er Nuggets Menü large 0.5L Cola und Pommes
- 1x BigMäc Menü large 0.5L Cola und Pommes
- 2x Cheesburger Bacon
- 1 Snacksalat mit Hausdressing
- 1e Apfeltasche
45 Euro!!!!Bei Burger King bekomme ich um 35 Euro noch ein 0.5er Cola,mindestens 1en mittleren Burger und 9er Wings und 6 Zwiebelringe noch dazu.
Und das Ganze HEISS !!!Aber das alles passt perfekt zu der heutigen (Jugend) Generation,ich habe heute wieder in knapp einer Stunde genug gesehen über die heutige Jugend,die den Planeten rettet..😡
Die braven,jungen Leute schaffen es nicht mal den eigenen Dreck auf die leeren Abräumstellen/wägen zurückzustellen.....und das war hier bei McDonalds an diesem heutigen Nachmittage bei weitem kein einzelner Fall...und draussen geht´s ja bekanntlicherweise weiter mit dem Dreckschleudern,dass McDonalds in Österreich nun schon wieder vermehrt WERBUNG dafür machen muss !!!!!!Auch ich gehörte bereits zur "Mäcci" Generation der 90er....meinen Mist habe ich weggeräumt,aber wir sind Schuld an allem...
-
"Und plötzlich dumpst du mich?"
Voll die coole Jungendsprech, Digga! -
Reis mit Schei** !!!
Nun, Mäcces ist eben so !!!
Den "Reis" hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen... wie heißen die Krümel auf den Buns da ??? Achja, Sesam !!!
-
Gyros-Pfanne !!!
Edit: Warum kauft Muse immer so einen Schei** ?!?
-
Bei Brückentagen werde ich immer sooo träge... was war das heute für ein Brückentag: Essen beim "Kentucky schreit Ficken" vorhin !!!
Muse hatte Bock auf eine fettig triefende Tüte Wings, hat die "Jörchen" zu Nuggets überreden können und ich wurden mal wieder nicht gefragt !!!
-
Irgendwas läuft bei dir schief.
Ist ein Brückentag nicht eigentlich der Tag der Brückenbauer?
Sollte also eigentlich nicht eine Brücke gebaut werden?
Du gehst essen und die Brücke steht wieder nur halbfertig in der Gegend rum.
Soooo wird das nie was.
-