Dinkelbrötchen mit Honig aus Nachbars Garten, rehbrauner Kaffee und eine Portion CompiWare.
Foren-Kantine
-
-
Is(s)t doch mit MILCH!!!!
-
Heute mal was aus meiner "Kantine":
Wiener Schnitzel (vom Kalb natürlich) mit Erdäpfel Salat und Preiselbeeren.
- BILLA Kalbsrollbraten um -50%
- 5 sehr schöne grosse,zarte Schnitzel (ca.15 - 18 dag pro Stück) sind sich ausgegangen (das war schon echt schön abgelegen.)
- der Rest gekocht mit Reis für den Hundi. -
Und in dem Glas ist die Tunke für das Schnitzel, getarnt als Getränk.
-
Gestern Abend gab´s nach einem "schwierigen" Spitalsbesuch beim Schwieger Papsch (inkl. 8 Augen Streitgespräch)
ein Abendessen in meinem Lieblingslokal in Eisenstadt:
- Rösti Lover Beef (neu) ur lecka.
- King Size Pomm Fritz
- King Size Cola mit Eis
- 6er Chicken Nuggets mit Süss Saurer Sosse.
- einen Drittel BBQ Long Texas (von meinem Hasi..)----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute Frühstück
- 1e Extra Wurstsemmel
- 1e Nussschnecke mit Zuckerguss
- 1en Eistee Zitrone
- 1en Kaffee mit Milch und Zucker -
- Rösti Lover Beef (neu) ur lecka.
- King Size Pomm Fritz
- King Size Cola mit Eis
- 6er Chicken Nuggets mit Süss Saurer Sosse.
- einen Drittel BBQ Long Texas (von meinem Hasi..)----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute Frühstück
- 1e Extra Wurstsemmel
- 1e Nussschnecke mit Zuckerguss
- 1en Eistee Zitrone
- 1en Kaffee mit Milch und ZuckerDas einzig Gesunde, was ich in der Auflistung erkenne, ist wohl noch der Kaffee !!!
Ich hatte heute Morgen:
- 2 x große Kürbiskernbrötchen +
- 2 Scheiben Gouda +
- 2 Scheiben Geflügellyoner +
- 4 Gurkenscheiben +
- 4 Tomatenscheiben +
- 2 Blatt Eisbergsalat
und BK 1,5% !!!
-
Das einzig Gesunde, was ich in der Auflistung erkenne, ist wohl noch der Kaffee !!!
und BK 1,5% !!!
Frisst er ja a jeden Tag - B urger K ing,du Tsatzikifrosch.
Ausserdem:
-
Ich habe BockwurstWillys Nichten, Wiener Würstchen, zu Mittag gegessen. Ich esse sie nur mit Ketchup, dazu gibt es aber auch Brötchen.
-
Und ich wundere mich, warum sie nicht ans Telefon gehen.
-
Ich bin auch schuld! Ich habe gestern deine Cousins, eben die aus Wien gefuttert.
Und es tut mir aufrichtig leid!
-
Kannibaleng´sindl.
-
Da ich ja zurzeit sog. #Strohwitwer bin, habe ich mir heute das gekauft, was ICH essen will...
Morgen wird es lecka Bratwurst grob mit Gourmet-Sauerkraut und Semmelknödeln geben... und davon reichlich... schaut mir keiner beim Essen zu,
außer Wau und Mietz !!!
Und die schauen auch nur, weil sie was vom "Kuchen" abkriegen wollen !!!
-
Da ich ja zurzeit sog. #Strohwitwer bin, habe ich mir heute das gekauft, was ICH essen will...
Morgen wird es lecka Bratwurst grob mit Gourmet-Sauerkraut und Semmelknödeln geben... und davon reichlich... schaut mir keiner beim Essen zu,
außer Wau und Mietz !!!
Und die schauen auch nur, weil sie was vom "Kuchen" abkriegen wollen !!!
-
Mist, alles schon weggefressen und kein Foto gemacht... ich schäme mich !!!
Hatte aber auch so einen Heißhunger auf Fettiges mit Sauerkraut, dass ich mit den Haustieren einen Kreis gebildet habe und dann ab dafür...
-
Vorhin beim TV lecker Zwiebelringe gestopft...
Spoiler anzeigen
... und jetzt alle 25 Sekunden einen Stinker #Furz nach dem anderen am rausdrücken !!!
-
Da kann die Muse aber froh sein, weeeit weg zu sein!
-
Ja und genau das nutze ich jetzt aus... hach, die armen Tiere !!!
Wobei der Wau mit seiner Nase immer anzeigen kann, woher der "Wind" weht !!!
-
Lecker Kürbiskernbrötchen... die liegen mir mittlerweile sehr gut im Magen #lecker !!!
Mit Gouda und Grünzeug... ach ne... habe ich mal weggelassen das Grünzeug #Muse außer Haus !!!
-
Vorhin beim TV lecker Zwiebelringe gestopft...
Spoiler anzeigen
... und jetzt alle 25 Sekunden einen Stinker #Furz nach dem anderen am rausdrücken !!!
Na dann viel Spass beim TV (das arme Gerät...) gucken....
-
Roggen-Schwarzbrot mit Kräuterfrischkäse!!!
Spoiler anzeigen
Damit ich später gut auf dem Dixi kann !!!