Ein Koch der keine Rührmaschine erkennt die auf der Seite liegt hat am PC auch nichts verloren
Foren-Kantine
-
-
Ein Koch der keine Rührmaschine erkennt die auf der Seite liegt hat am PC auch nichts verloren
A Rührmaschine is was für Warmduscher.
An g´scheitn Rührbesen und a starke Hand,DAS braucht ein Koch.
-
Psst Alex, wenn deine Frau hier mitliest!
-
Kannste ja gerne machen, ich bin auch kein Mechaniker und war noch nie in der Werkstatt mit meiner Mühle ausser zum Reifenwechsel
30 Minuten Pizzateig Kneten ist mir von Hand auch zu blod, das kann die Maschine eben besser
-
30 Minuten Pizzateig Kneten ist mir von Hand auch zu blod, das kann die Maschine eben besser
Naja....das würde dem Teig aber gut tun - Händisch,langsam,viel Zeit und viel Ruhe/Geh(zeit).
Ich hab schon so viele (Pizza)Teige probiert,an diese Teigmachart kommt keiner ran und das merkst z.B. bei den Lieferpizzas,die sind zum Teil eine Frechheit....
-
Das Rezept ist vom Chefkoch, Zeit lasse ich dem mehr als nötig. Der hält sich auch ewig im Kühlschrank
Der beste Pizzateig
Garantiert wie beim Italiener!
Der beste Pizzateig - wie beim Italiener!Dieses einfache Rezept bringt italienischen Genuss direkt in deine Küche – genieße selbstgemachte Pizza wie das Original vom Italiener.www.chefkoch.de -
Da fehlen doch nur ein paar Schweißpunkte.
-
Auf dem Gesicht vom Alex habe ich vorhin aber welche gesehen.
-
-
Männerfrühstück
-
-
Sieht wie ein Pflaumenkuchen mit grünen Bohnen aus.
-
Das sind echte schwarze Oliven nicht die gefärbten, mit grünem Spargel, getrockneten eingelegten Tomaten, Mini Mozza und Kochschinkenreste vom Saufland. Über 400g Schinken für 3,66€ und eine Tüte Emmentaler
Wenn man das zusammenrechnet kostet diese Pizza nen Zwanni beim Lieferdienst. OK vom Schinken ist nur ein Teil drauf und Spargel ist auch noch übrig
Essen fassen
-
Ich hasse Oliven ...
-
Ich liebe Oliven...
-
Ich auch! Besonders die schwarzen sind lecker!
-
-
Ich liebe Oliven...
Ich auch.
Erst mochte ich die schwarzen (auf Pizza) am liebsten.
Dann eher die grünen und jetzt einfach beide.
Hauptsache Oliven.
-
Schön,dass es da so viele Verschiedene gibt,die geschmacklich auch unterschiedlich sind.😊❤️👌
-
Ich liebe Oliven...
Oliven mag ich auch, besonderes wenn Sie 2 Beine haben...
Ähm... Nicht gerade mein Ding, Alex...
Ein gutes Frühstück...
Wurstsemmerl mit Kaffee -