Das wird wieder nur ein paar Stunden für dt IPs verfügbar sein dann isses wieder geblockt
Hab auch mal zugeschlagen, für den Preis...
Hab es zwar auch wie PoooMukkel in Steam aber so isses nochmal DRM-frei etc
Das wird wieder nur ein paar Stunden für dt IPs verfügbar sein dann isses wieder geblockt
Hab auch mal zugeschlagen, für den Preis...
Sleeping Dogs habe ich sowohl in der geschnittenen deutschen als auch der ungeschnittenen Version in Steam.
Sleeping Dogs habe ich sowohl in der geschnittenen deutschen als auch der ungeschnittenen Version in Steam.
Wie das denn? Du kannst doch eigentlich nur eine Version haben.
Ich habe meine geschnittene Version von dem Konto entfernen müssen, damit ich die ungeschnittene, englische Version aktivieren konnte.
ich hab auch beide versionen in steam weil die uncut version ist die definitive edition und die deutsche nicht, also wird es in steam als unterschiedliche spiele angesehen
Wie das denn? Du kannst doch eigentlich nur eine Version haben.
Ich habe ein zweites Konto, in dem ich nur explizit geschnittene Spiele habe. Hab mir da ein paar Sachen zusätzlich zu den uncut Versionen gekauft wegen der ganzen Bastelei. In meinem Hauptkonto habe ich die uncut Version.
Der einfachste Weg:
danke und gekauft.
Wahrscheinlich ein Fehler. Mir wird z.Z. auch Dying Light: The Following – Enhanced Edition + Dying Light: Vintage Gunslinger Bundle zum Kauf angeboten.
Ist leider nicht mehr verfügbar?
Ist leider nicht mehr verfügbar?
Doch geht. Mit dem Token-Trick.
Geh auf GOG, drück F12 und ändere den Ländertoken so:
ist das heute noch möglich, oder gibt es eine andere Möglichkeit uncut Spiele bei gog zu laden? Wenn ich bei meinem Browser auf f12 drücke, passiert garnichts.
Ja, das geht immer noch. Welchen Browser nutzt du?
Hi,
danke für die Antwort. Ich nutze Opera. Kann ich mich dann mit meinem normalen Account einloggen, diesen Trick nutzen und ganz normal die Games runterladen und spielen? Geht das nur bei Gog oder auch bei Steam?
Bei Opera weiß ich leider nicht, wie es geht. Beim Edge funktioniert es mit F12.
Dieser Trick funktioniert nur mit GOG. Du kannst das mit deinen normalen Account machen. Der Trick muss auch nur beim Kauf angewandt werden. Ist das Spiel in deiner Bibliothek kannst du es immer und überall runterladen.
Fl1P Beim Opera kommst du mit Strg+Shift+i rein
Oder man lädt sich das CoockieManager PlugIn. Das nutze ich und stelle gog_lc auf AT_EUR_de-DE. Vorgang muss allerdings nach jedem Kauf wiederholt werden.
Wozu den CM nutzen? Mit der Tokenmethode geht das genauso. Man kann statt FR auch AT oder EN wählen. Das funktioniert für eine ganze Session.
Danke Leute! Großartig!
Hätte noch jemand Zeit für einen Miniguide? Ich verstehe da nur Bahnhof.
Hätte noch jemand Zeit für einen Miniguide? Ich verstehe da nur Bahnhof.
In Opera STRG+UMSCHALT+i.
Dann in dem neu geöffneten Window oben auf den Reiter Application gehen.
In der linken Leiste Cookies -> https:\http://www.gog.com anklicken.
In der Spalte Name auf gog_lc klicken, in der Spalte Value daneben den Wert auf AT_EUR_de-DE ändern.
Danke! Jetzt habe sogar ich es hinbekommen. Ich habe längere Zeit nach so einer Lösung gesucht. Ihr habt mein kleines Gamerherz sehr glücklich gemacht !!!
Moin, habe das ganze nun nochmal im Jahr 2024 probiert. Ich konnte den Key über Steam, wie hier im Thread erklärt einlösen und habe "Sleeping Dogs: Definitive Edition" nun in meiner Steam Bibliothek. Mein Problem ist nun aber, dass der "Installieren" Button ausgegraut ist und neben diesem "In der aktuellen Region nicht verfügbar" steht. Ist das der Geolock, von dem hier geschrieben wurde und wird dieser Button nach 90 Tagen blau und ich kann das Spiel installieren, oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?
Ich muss dazu sagen, dass ich den Regionswechsel über den Browser gemacht habe, da PaySafe meine VPN erkannt hat und ich mir so den Link auf ein Gerät senden konnte, auf welchem ich keine VPN benutzt habe.
Falls jemand eine Antwort hat, würde ich mich sehr freuen, ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.