Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Mega geiles Trance Lied aus 1994:
Und dazu passend...
Und hier das Original!
Wir kannten die beiden, die das Video gemacht hatten (insb 3D Effekte) persönlich. Diese Szene selbst in den späten 90ern war sehr übersichtlich in Deutschland. Echte Pioniere. Leider ist einer von den beiden vor vielen Jahren verstorben
Der fehlt hier, glaube ich, noch:
Immer noch ein tolles Lied.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer noch ein tolles Lied.
Das Lied ist zwar toll, aber momentan absolut unpassend, für das, was da gerade im Bereich Euskirchen/Sauerland abgeht...
Ich wohne ca. 15 von Euskirchen entfernt. Viele Arbeitskollegen wohnen in dem Überschwemmungsgebiet...
Das Lied ist zwar toll, aber momentan absolut unpassend, für das, was da gerade im Bereich Euskirchen/Sauerland abgeht...
Ich wohne ca. 15 von Euskirchen entfernt. Viele Arbeitskollegen wohnen in dem Überschwemmungsgebiet...
Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht. War keine böse Absicht. Ich hoffe, Deine Kollegen kommen einigermaßen heil da raus.
Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht. War keine böse Absicht. Ich hoffe, Deine Kollegen kommen einigermaßen heil da raus.
Kein Problem, ich unterstelle dir ja auch keine böse Absicht.
Alles gut.
Soweit ich informiert bin, haben die betroffenden Kollegen "nur" Sachschäden...wenigstens etwas positives.
Keine Ahnung ob ichs schon gepostet hab ist einfach zu geil.
ach die 90 er , da war ich tief in der schwarzen Szene
ach die 90 er , da war ich tief in der schwarzen Szene
Du warst bei den "Black Panthers"?