Feiner Schauspieler. Hat irre viele Rollen gespielt. Meine letzte Erinnerung ist aus Final Destination.
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Eine weitere markante,klassische Synchronstimme ist von uns gegangen..
Jürgen Thormann – Wikipediade.wikipedia.org- Michael Caine
- Peter O´Toole
- Max von Sydow
- Ian McKellenund unvergessen als
Jason King´s deutsche Stimme.❤️❤️❤️❤️❤️
-
SAGENHAFTER Sprecher.
Muss immer an Ming-den Gnadenlosen aus den FG-Hörspielen denken.
Schade.
-
Oh nö....😢😢😢😢
Jim Abrahams – Wikipediade.wikipedia.org- Hot Shots
- Nackte Kanoneund natürlich
Kentucky Fried Movie.❤️❤️
-
Du sagst es! Och nö!!!
Das ist wie ein Schlag ins Gesicht!
Was soll man dazu noch sagen?
-
Team17 Co-Founder Martyn Brown Has Passed Away Aged 57The British games industry loses a legendwww.timeextension.com
-
Schade, viel zu jung. Team17 ist ein tolles Indie-Team.
-
Ehemaliger US-Präsident Jimmy Carter im Alter von 100 Jahren gestorbenDer ehemalige US-Präsident Jimmy Carter ist tot. Er starb im Alter von 100 Jahren im Kreise seiner Familie, wie Carters Stiftung mitteilte. Der Demokrat…www.tagesschau.de
-
100 Jahre,genau richtig.
Dieser Mann hat genug gesehen,geleistet und erlebt,er darf in Frieden und Ruhe in einen schönen(eren) Abschnitt des Kreislaufes gehen...Danke für alles,Mr. Carter.
-
Sehe ich auch so. J.C. war ein sehr, sehr sympathischer Mensch, der seinem Land und der Welt einen Dienst erwiesen hat und NIE auf politische Gegner aggressiv losgegangen ist. Er war für viele zu "zahm". Besser als so eine Knalltüte wie D.T., bei dem keiner weiß, was er als Nächstes macht.
R.I.P. Jimmy Carter
-
Nachträglich, sollte erwähnt werden.
Christel Bodenstein 13. Oktober 1938 als Christa Bodenstein in München, 5. Dezember 2024 in Berlin
Bekannt wurde sie als ostdeutsche Märchenprinzessin: Sie ist am 5. Dezember im Alter von 86 Jahren in einem Berliner Pflegeheim gestorben.
Sie war vor allem durch den Defa-Märchenfilm "Das singende klingende Bäumchen" bekannt geworden. In dem Film von 1957 spielte die gerade
18-Jährige die böse und trotzige Prinzessin Tausendschön.
Sie spielte beispielsweise auch an der Seite von Manfred Krug in "Beschreibung eines Sommers" oder in "Viel Lärm um nichts" mit Rolf Ludwig.Wir Ossis kennen sie auf Jedenfall.
-
BVB trauert: Torwart-Legende plötzlich verstorbenGroße Trauer bei Borussia Dortmund: Der frühere Torhüter Wolfgang „Teddy“ de Beer ist im Alter von 60 Jahren verstorben.www.sport1.de
-
Regisseur David Lynch ist verstorben
Regisseur David Lynch im Alter von 78 Jahren gestorbenEr wurde durch legendäre Werke wie "Twin Peaks", "Blue Velvet" und "Mulholland Drive" bekannt. Jetzt ist der Regisseur David Lynch im Alter von 78 Jahren…www.tagesschau.de -
Das hat mich gerade auch sehr kalt erwischt. Neulich erst wieder Mullholland Drive mit O-Ton im Kino gesehen
-
Ohne Ton? Ist es denn ein Stummfilm?
-
uff Englisch
-
So ein toller Regisseur: Wild at heart, Twin Peaks, Eraserhead, Der Wüstenplanet, Lost Highway.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ob er als Persönlichkeit gilt, weiß ich nicht, eher nicht, aber dennoch sehr trauriger Lebenslauf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ob er als Persönlichkeit gilt, weiß ich nicht, eher nicht, aber dennoch sehr trauriger Lebenslauf.
Da geht gerade dazu auf Facebook richtig die Post ab echt ekelhaft wie manche Menschen denken klar war er Rechts aber die Frage ist ja warum er so geworden ist.Aber das ist wieder so ein anderes Ding.
-
Ganz genau. Norman wurde zum Nazi erzogen! Er selber hatte kaum Chancen. Nur im Heim oder im Knast.
Das Leben war sein Tod.
-