Ihr wisst schon, in welchem Thema ihr hier seid?
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ohwei, mal wieder total die Kontrolle verloren. Ich gehe mal gerade den "Walk of Shame" !!!
-
RIP Ken Block Die Rennfahrer-Legende ist im Alter von 55 Jahren bei einem Schneemobil Unfall verstorben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schneemobil Unfall
-
Oida,des glaub in ned....die "Gegnerin" von unserer Annamirl damals.....
Rosi
5. August 1950 - 4. Januar 2023.
Rosi Mittermaier – Wikipediade.wikipedia.org -
Viel zu jung.
-
Die liebe ROSI (R.I.P.)
-
Sim Wong Hoo, besser bekannt als der Gründer von Creative Labs und Erfinder der Soundblaster Karten ist mit 67 Jahren verstorben.
Töne aus dem Computer, Soundkarten bzw Soundblaster waren Sachen, die mich an Computern am meisten faszinierten. Es tat irgendwie weh, als Microsoft Soundemulation einführte und damit Soundkarten mehr oder weniger überflüssig mache bzw. das Ende einläutete. Kommt mir vor wie gestern als mein Papa mir eine Soundkarte kaufte, so 1995, wir es einbauten und dann später aus dem PC Töne und Musik aus Spielen dudelte.
-
-
Lothar Blumhagen ist auch von uns gegangen ...
Stimme der Stars: Lothar Blumhagen gestorbenDer Schauspieler lieh etwa Christopher Plummer - zuletzt in "Knives Out“ - und Roger Moore in "Die 2“ seine Stimme.www.diepresse.com -
Jeff Beck R.I.P.
Britischer „Gitarrengott“ Jeff Beck ist totDer legendäre britische Rock-Gitarrist Jeff Beck ist tot. Er sei mit 78 Jahren plötzlich an bakterieller Meningitis gestorben, teilte am ...www.krone.at -
Jack Nicholson wirds wohl auch nimma lang geben.....
Seit über einem Jahr hat den keiner mehr "gesehen" und er hat alle Kontakte abgebrochen....
Es wird schon "vermutet",dass er wie Marlon Brando vereinsamt und allein sterben wird....
-
Es wird schon "vermutet",dass er wie Marlon Brando vereinsamt und allein sterben wird....
ich glaub eher der stirbt im Bett - mit drei Nutten, ner Flasche Whiskey und mehr Schnee in der Nase als auf unseren Bergen
war ja früher auch kein Kind von Traurigkeit, zumindest wäre ihm so ein Abgang zu gönnen.
-
Lisa-Marie Presley ist am 12.1.2023 gestorben.
-
Och nöööö. So jung.
-
Leider ist ein besonders trauriger Abschied hier Irgendwie verloren gegangen. Einer der besten.
Bembers ist am 8. Januar verstorben.
-
Gina Lollobrigida ist gestorben.
-
-
ich glaub eher der stirbt im Bett - mit drei Nutten, ner Flasche Whiskey und mehr Schnee in der Nase als auf unseren Bergen
In etwa so, wie ich es mir für mich vorstelle.
- Es ist zwar der Lauf des Lebens, dass "altgediente" Persönlichkeiten sterben, aber immer wieder traurig, wenn es dann doch so weit ist.
-
Annie Wersching
ist tot: Schauspielerin stirbt mit nur 45 Jahren an Krebs.
Wersching spielte in einigen der erfolgreichsten TV-Serien der vergangenen Jahre mit, darunter „24“, „Castle“, „The Vampire Diaries“, „Boston Legal“, „Dallas“, „Charmed“ und „CSI“. Die Rolle jedoch, die ihr am meisten abverlangte, war die der Borg-Königin in der zweiten Staffel der Erfolgsserie „Star Trek: Picard“.
Annie Wersching (* 28. März 1977 in St. Louis, Missouri; † 29. Januar 2023)