Dazu fällt mir nur dieses Wortspiel ein:
Schweig jetzt, Höfer!!!
Dazu fällt mir nur dieses Wortspiel ein:
Schweig jetzt, Höfer!!!
Er war mir zwar in Enterprise sehr unsympatisch,aber ein tragender Charakter der unglücklichen Serie.❤️❤️❤️😢
Ja, und in einer Folge (4. Staffel, glaube ich), hatte Soval gegenüber Trip zugegeben, dass genau das seine Absicht war (quasi als Advocatus Diaboli), er in Wirklichkeit die Erde und die Menschen aber mag.
Es ist zwar der 30.Todestag,aber mich beutelts immer wieder noch....des war einer der unnötigsten tödlichen Unfälle im Skizirkus....
Hab es Live damals im Fernsehen erlebt.....sowas vergisst man einfach nie.....
Grad erst Predator geschaut. Ach, mensch
Der gute Action Jackson!
Apollo Creed forever!!!
Just R.I.P. friend!!!
Nicht zu vergessen war er bis vor kurzem sogar noch in The Mandalorian
aber auch mit Arni in Predator
Toby Keith, einer der besten Countrysänger hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Scheiß Krankheit.
Von Ihn ist einer meiner Top Lieblingslieder.
Glaubt man gar nicht, dass es so einen ganzen Kerl umhaut. Sehr sympathisch. Ja, der scheiß Krebs!!!
Johanna von Koczian ist im Alter von 90 gestorben.
Ihren Hit hat wohl fast jeder noch im Ohr.
Sitzt da Helmut Schmidt?
Sitzt da Helmut Schmidt?
Du hast recht.
Johanna von Koczian ist im Alter von 90 gestorben.
Ihren Hit hat wohl fast jeder noch im Ohr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man hat sie geliebt oder einfach nur gehasst (ihre Art war schon speziell).❤️❤️❤️
Wer sie kennenlernen will wie sie war - Single Bells - Tante Lilibet- Ihre perfekte Rolle.❤️❤️❤️❤️❤️
Und auch in "O Palmenbaum", der Fortsetzung!!!
Der Weltmeisterschütze von 1990 Andreas Brehme ist mit 63 Jahren an einem Herzstillstand verstorben.
....bin zu dem Thema "plötzlich und unerwartet" mittlerweile "sprachlos".....
Aufm Bolzplatz waren wir Brehme, Klinsi oder Völler
Eher Sparwasser.