Horst Eckel (der letzte Weltmeister von 1954) ist heute mit 89 Jahren gestorben.
Horst Eckel – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Horst Eckel (der letzte Weltmeister von 1954) ist heute mit 89 Jahren gestorben.
Starb am 3. Dezember 2021 im Alter von 52 Jahren.
Starb am 3. Dezember 2021 im Alter von 52 Jahren.
OIDA !!!!!! Des gibts ja ned.....?
OIDA !!!!!! Des gibts ja ned.....?
Ich kann es auch nicht glauben. Bin mal gespannt, was bei den Untersuchungen rauskommt.
Ruhe in Frieden "El Comandante".
Oh mein Gott! 52 Jahre... Unvergessen sind die Abende, an denen er mich in "Samstag Nacht" sehr gut unterhalten hat.
RIP!
Oh mein Gott! 52 Jahre... Unvergessen sind die Abende, an denen er mich in "Samstag Nacht" sehr gut unterhalten hat.
RIP!
Erinner mich ned dran....eine der schönsten Zeiten in meinem Leben.....
RIP!
Hi Dennis, kannst Du mal bitte meinen Betrag oben korrigieren. Das Sterbedatum 3.12. stimmt möglicherweise nicht. nicht.
Das Sterbedatum 3.12. stimmt möglicherweise nicht. nicht.
So ganz raus scheint das noch nicht zu sein... Denke, wir lassen das erstmal so.
Das ist sowas von traurig? Für mich war Mirko einer vom Schlage Bürger Lars Dietrichs, immer sympathisch und keine seltsamen Schlagzeilen. Er brachte mich immer zum Lachen.
Definitiv einer der meine Jugend geprägt hat. Er wird mir fehlen.
Einer der wenigen "Comdians" die ich so richtig lustig fand. Kann echt nicht glauben das er tot sein soll. Wenn man ihn ihn in der Bullysendung dieses Jahr gesehen hat, wirkte er noch genau so wie zu RTL Samstag Nacht Zeiten.
Falls jemand morgen frei hat oder den Festplattenrecorder programmieren möchte:
RTL ändert zu Ehren von Mirco Nontschew in der Nacht von Sonntag (5. Dezember) auf Montag (6. Dezember) sein Programm: Im Anschluss an den Jahresrückblick „2021! Menschen, Bilder, Emotionen“ ist um 0 Uhr die 40-minütige Sondersendung „In Liebe an Mirco Nontschew“ zu sehen mit den besten Szenen aus „RTL Samstag Nacht“. Anschließend wird der Sender bis in die frühen Morgenstunden mehrere „Best of RTL Samstag Nacht“-Folgen wiederholen.
das war unser Ritual immer. RTL Samstag Nacht und vorglühen und danach in die Disco. Das waren immer so geile Abende.
RIP Mirco
ZitatNontschew war übrigens auch in Staffel eins Teilnehmer – und er galt von seinen Kollegen als Angstkandidat. Fast alle Promis nannten seinen Namen, wenn es darum ging, bei wem sie am ehesten lachen würden. Der Comedian ist vor allem für seinen einzigartigen Mimik- und Geräusch-Humor bekannt.
Doch was nach so viel Spaß aussieht, geht auch ordentlich an die Substanz. Das verriet sogar Nontschew selbst. Bei einem Pressetermin plauderte er aus, dass er sich nach den Dreharbeiten drei Tage lang übergeben musste. Er kam sogar ins Krankenhaus und bekam Infusionen verabreicht. Und das alles, weil man sechs Stunden lang seinen Lach-Reflex unterdrücken muss.
John Miles
23. April 1949 - 5. Dezember 2021
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Miles_(Musiker)
Der Synchronsprecher und Schriftsteller Rajvinder Singh ist am 16.12. im Alter von 65 Jahren verstorben.
Er war vor allem durch die Rolle des Dr. Rajesh Ramayan „Raj“ Koothrappali, (BigBang Theory) und einigen Filmen bekannt.
Die Tschitti-Tschitti Bäng-Bäng Lady Truli is leider auch verstorben....?
20. Juli 1930 - 19. Dezember 2021
Der Synchronsprecher und Schriftsteller Rajvinder Singh ist am 16.12. im Alter von 65 Jahren verstorben.
Der war 65? In TBBT hat der vielleicht wie 30 geklungen.
Der war 65? In TBBT hat der vielleicht wie 30 geklungen.
Ja, schon krass. Er klang wesentlich jünger!
Oh nein,nun auch die letzte......
Wie schade,99 Jahre......