Depeche-Mode-Gründungsmitglied Fletcher gestorben
Die britische Popband Depeche Mode trauert um ihr Gründungsmitglied Andrew Fletcher. Der Keyboarder sei im Alter von 60 Jahren gestorben, teilte die Band mit.
www.tagesschau.de
Geht irgendwie gerade Schlag auf Schlag...
Bon Jovi: Bassist Alec John Such mit 70 gestorben. R.I.P.
Hätte es nicht Bon Jovi sein können?
Bon Jovi: Bassist Alec John Such mit 70 gestorben. R.I.P.
Der war ja gar nimma in der Band.....?
US-Schauspielerin Mary Mara, bekannt für ihre Rollen in den Serien "Emergency Room" und "Ray Donovan", ist tot. Das berichtet CNN unter Berufung auf ihren Manager Craig Dorfman. Mara wurde 61 Jahre alt.
Scheinbar ist sie beim Schwimmen in einem Fluss ertrunken.
Mary Mara hatte zahlreiche Rollen in Film und Fernsehen, zu sehen war sie unter anderem in einigen Folgen von "Dexter", "Practice – Die Anwälte" oder "Star Trek: Enterprise".
Bekannt war die Schauspielerin vor allem für ihre Engagements in den Serien "Nash Bridges", "Emergency Room – Die Notaufnahme" und "Ray Donovan". Zudem stand sie für Filme wie etwa "Auf die harte Tour", "Der letzte Komödiant – Mr. Saturday Night" oder "Love Potion No. 9 – Der Duft der Liebe" vor der Kamera.
Er hatte eine legendäre Stimme und war ein Pionier im Drum and Bass: Der britische MC Skibadee ist im Alter von 47 Jahren gestorben!
Habe Dich des Öfteren Live erlebt, Du hast meine Jugend geprägt, ich werde Dich vermissen!
Ruhe in Frieden, mein Freund!
Shinzo Abe ist heute von einem Attentäter erschossen worden.
R.I.P.
Bin ja Null-Fussball-Fan, aber Uwe Seeler war eine gute, wenn nicht DIE Seele des (deutschen) Fußballs.
Uwe Seeler war eine gute, wenn nicht DIE Seele des (deutschen) Fußballs.
Ehrenmann... Ruhe in Frieden ...
R.I.P. Paul Sorvino
US-Schauspieler Paul Sorvino, bekannt unter anderem aus dem Mafia-Streifen „Goodfellas“,
ist im Alter von 83 Jahren im Kreise seiner Familie gestorben.
David Warner ist auch heute leider gerstorben.
David Warner ist auch heute leider gerstorben.
taH pagh,taHbe........
Mick Schnelle ist gestern im Alter von 58 Jahren verstorben!
Man, was waren das noch für Zeiten mit Raumschiff Gamestar! Habe sogar noch die erste Gamestar von 1997 im Besitz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mick_Schnelle
Man, was waren das noch für Zeiten mit Raumschiff Gamestar! Habe sogar noch die erste Gamestar von 1997 im Besitz.
Scheiße, war der jung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mick_Schnelle
Yo, da war Theme Park dabei... und das für 5 Mark zur Einführung. Schöne Zeiten.
Uhura ist tot......???
Sie starb in der Nacht auf Sonntag im Alter von 89 Jahren „eines natürlichen Todes“, wie ihr Sohn auf Facebook bekanntgab.
Zitat„Leider muss ich euch mitteilen, dass ein großes Licht am Firmament für uns nicht mehr leuchtet wie es so viele Jahre lang getan hat.
Letzte Nacht ist meine Mutter, Nichelle Nichols, gestorben.
Ihr Licht wird aber, wie es auch die alten Galaxien, die nun das erste Mal gesehen werden, für uns und die künftigen Generationen bleiben, um sie zu genießen, von ihnen zu lernen und uns zu inspirieren“, schrieb Johnson.
Danke für alles,liebe Nichelle.???????
Och, nöööö. Jetzt sind nur noch Will, Walter und George von der Hauptcrew übrig. Rest ist weg.