Das hat Leon gestern schon gepostet!
Das kann man nicht oft genug posten. Eine Legende ist gestorben ...
Das hat Leon gestern schon gepostet!
Ja, das stimmt auch wieder!
Ist dir der Sargdeckel auf die untoten Augen gefallen? Das hat Leon gestern schon gepostet!
Ja.
Audun Heimdal Weltmeister im Orientierungslauf mit 25 Jahren verstorben...
Mit 25 wo man alles noch vor sich hat ist schon hart...
Ruhe in Frieden...?
25 Jahre jung ... Scheiß Krebs!
25 Jahre jung ... Scheiß Krebs!
Dat stimmt. Meine Mama ist durch Krebs, an der Chemo gestorben (inoperabel, Chemo Chance 50:50). War erst 69. Aber 25 ist noch übler. Gibt ja auch nicht wenige Kinder, die Krebs haben und in einem Hospiz sind.
Hab auch vor 2 Jahren mein Vater verloren durch Krebs... War auch 69...?
Mein Beileid.
Krebs ist immer übel... Der jüngste Krebstote, den ich kenne, war ein Bundesheerkollege mit 23. Hat sich ein Jahr freiwillig verpflichtet, d.h. sein letztes gesundes Jahr war er am Golan als UN-Soldat. Dann 2x Leukämie, schließlich inoperabler Tumor am Herzen. Chancenlos.
Kenne auch drei, die an Hirntumoren verstorben sind, alle im Alter 30-40, tw. mit Kindern.
Die Krankheit macht keinen Untschied zwischen jung/alt oder arm/reich, manchmal hat man bessere Prognosen, aber manchmal hilft alles nix.
Michail Gorbatschow
Hurra Deutschland wäre wesentlich weniger lustig gewesen ohne ihn.
Ihn hat Deutschland viel zu Verdanken.
A-TEAM ist das Stichwort !!!
Der US-amerikanische Schauspieler Henry Silva, der vor allem in Bösewichtrollen vor der Kamera stand, ist tot. Sein Sohn Scott teilte dem Filmblatt "Hollywood Reporter" am Freitag (Ortszeit) mit, dass der gebürtige New Yorker am Mittwoch in einem Seniorenheim im kalifornischen Woodland Hills gestorben sei. Silva wurde 95 Jahre alt.
Seit den 1950er Jahren wirkte der Schauspieler mit dem kantigen Gesicht in mehr als 100 Filmen mit, meist als Schurke in Nebenrollen. Mit den "Ratpack"-Stars um Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin drehte er 1960 die Komödie "Frankie und seine Spießgesellen" ("Ocean’s Eleven") und den Western "Die siegreichen Drei" (1962). Neben Sinatra war er auch in dem Politthriller "Botschafter der Angst" ("The Manchurian Candidate") zu sehen.
Ich kanns nicht fassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_R%C3%A4tsch
Hab so viel von ihm lernen dürfen durch seine Schriften & Vorträge.
Saul Aaron Kripke (* 13. November 1940 in Bay Shore, Long Island, New York; † 15. September 2022) war ein amerikanischer Philosoph und Logiker. Er schrieb wegweisende Beiträge zur Logik, insbesondere auf dem Feld der Modallogik und zur Sprachphilosophie, insbesondere zur Namenstheorie.
Kannte ich noch nicht. Ist aber ein sehr interessanter, extrem kluger Typ gewesen.
Hab gar nicht mitbekommen, dass Earnie Shavers gestorben ist... Boxlegende
Christian Rätsch, war ein deutscher Altamerikanist und Ethnopharmakologe. Sein Fachgebiet war die Erforschung des ethnomedizinischen und rituellen Gebrauches von Pflanzen und Pilzen, insbesondere der kulturellen Nutzung psychoaktiver Pflanzen und Pilze im Schamanismus.
Geboren: 20. April 1957
Verstorben: 17. September 2022
Das hatten wir doch schon vor ein paar Tagen hier schon gelesen. Hättest mal weniger Haschmichpilze konsumiert!