Hat aber mit 95 Jahren ein prachtvolles Alter erreicht !!!
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
NEIIINNNNN!!!
Den mochte ich so in "Nonnen auf der Flucht" und in "James Bond" und Harry Pötter usw...
-
"HAGRID"
Robbie Coltrane – Wikipediade.wikipedia.org -
-
Die erste TV-Doku-Soap...
"Die WDR-Regisseurin Ute Diehl suchte für einen geplanten Dokumentarfilm in Kölner Gesamtschulen nach einer typisch deutschen Arbeiterfamilie, um den Überfluss an Spielzeug bei damaligen Kindern darzustellen. Sie fand die Fussbroichs, auf die die soziokulturellen Bedingungen für die am 19. August 1979 ausgestrahlte Sendung Ein Kinderzimmer 1979 zutrafen. Das Fernsehen präsentierte hierin das Kinderzimmer des damals elfjährigen Sohnes Frank Fussbroich. Das Kinderzimmer war Teil der 68 m² großen Wohnung der dreiköpfigen Familie Fussbroich, die dort seit 1968 wohnt."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fussbroichs
Mit 81 Jahren: TV-Liebling Fred Fussbroich ist gestorbenFred Fussbroich ist tot. Der Reality-TV-Star starb im Alter von 81 Jahren. Bekannt wurde er durch die Doku-Soap "Die Fussbroichs".web.de -
Didi Mateschitz.... ?
20. Mai 1944 - 22. Oktober 2022
Dietrich Mateschitz – Wikipediade.wikipedia.orgDanke für alles,was du für Österreichs Motorsport getan hast...
......und für Dein G´saftl.?
-
Da bekommt sein Werbespruch besondere Bedeutung.
-
Stimmt, wer das Zeug regelmäßig säuft, kommt bestimmt schneller in die
-
Na hoffentlich geht jetzt der unsägliche Pseudoverein RB Leipzig wieder ein!
Sein Sohn und Erbe steht ja anscheinend nicht auf Fußball.
-
Na hoffentlich geht jetzt der unsägliche Pseudoverein RB Leipzig wieder ein!
Hmm... eigentlich Galgenhumor !!!
-
-
Jerry Lee Lewis (* 29. September 1935 in Ferriday, Louisiana; † 28. Oktober 2022 im DeSoto County, Mississippi) war ein US-amerikanischer Rock-’n’-Roll- und Country-Musiker. Er wurde vor allem durch sein aggressives Klavierspiel und seine legendäre Bühnenpräsenz bekannt.
In den 1950er Jahren hatte er mit Whole Lotta Shakin’ Goin’ On, Great Balls of Fire und Breathless einige bedeutendere Hits im Rock-’n’-Roll-Genre. Nach einem Skandal gegen Ende des Jahrzehnts konzentrierte er sich verstärkt auf Country-Musik, mit der er sich in den 1960er und 1970er Jahren an die Spitze der Country-Charts hocharbeitete.
Jerry Lee Lewis (* 29. September 1935 in Ferriday, Louisiana; † 28. Oktober 2022 im DeSoto County, Mississippi)
-
Vor 2 Tagen.....
Schon "krank"...
Falschmeldung über Tod von Jerry Lee LewisEine US-Website hat am Mittwoch fälschlicherweise die Nachricht verbreitet, dass der US-Rocker Jerry Lewis gestorben sei. Der Nachruf wurde ...www.krone.atJerry Lee Lewis fälschlich für tot erklärtEine Falschnachricht sorgte am Mittwochabend für Verwirrung. Eine bekannte US-amerikanische Nachrichtenseite entschuldigt sich für den Fehler — etliche andere…www.rollingstone.deJerry Lee Lewis: Rocklegende irrtümlich für tot erklärtAm Mittwoch verbreitete sich die Schocknachricht: Musiker Jerry Lee Lewis sei gestorben.www.t-online.de -
Ist nicht das erste Mal, dass ein Promi für tot erklärt wurde, und es nicht war.
-
In dem Fall waren zwischen Falschmeldung und Tod nicht mal 24 Stunden dazwischen.....
-
Tja, als unbeteiligter von seinen eigenen Pseudogangster Homies erschossen.
Erinnert mich daran als mein Vater mir den Umgang mit meinem besten Freund untersagte als er anfing sich mit zweifelhaften Leuten zu umgeben: "Die bauen den Mist und du wirst es ausbaden!"
Hat mir nicht gefallen aber fand ich logisch.
RIP, hat echt gute Musik gemacht.
Ps: wieso klappt der Link nicht?
-
Ps: wieso klappt der Link nicht?
Das Forum kommt mit den Klammern wohl nicht klar. Hab den Link angepasst.
-
Wo bitteschön soll Rap nicht gewaltverherrlichend sein?? Vielleicht bei den Fanta Vier nicht. Ansonsten betrachte ich Rap sehr, sehr gewaltverherrlichend und die Szene bestätigt es immer wieder, wenn ein Homie den anderen niedermetzelt nur weil dieser Homie kein "Show Me" machte !!!
-
Von mir aus können die sich alle abknallen, sowas weine ich keine Träne nach!