Ein weiterer Police Academy Star ist nun leider verstorben...
Georg R. Robertson (Commissioner Hurst) starb am 29.01.23 in Toronto.
Ein weiterer Police Academy Star ist nun leider verstorben...
Georg R. Robertson (Commissioner Hurst) starb am 29.01.23 in Toronto.
Dieter Schaad R.I.P.
Zwar ein paar Tage her aber eine Erwähnung wert:
Lanny Poffo a.k.a „The Genius“ ist verstorben. Er ist ein ehemaliger Wrestler und der Bruder von der Legende Macho Man Randy Savage.
Er konnte zwar nicht ansatzweise die Popularität seines Bruders erlangen, war aber dennoch Teil der goldenen Generation der WWF. Ich fand sein Gimmick jedenfalls urkomisch- interessanterweise hatte er tatsächlich einiges aufm Kasten gehabt und seine Gedichte, die er im Ring vorgelesen hatte immer selber geschrieben.
Jetzt ist er bei seinem Bruder und schreibt Gedichte für die Engel. R.I.P.
Tim Lobinger ist verstorben...
Tim Lobinger ist tot: "Den Kampf auf seine Weise gewonnen" - kicker
Scheiß Krebs.
Tony Marshall ist am 16.Februar 2023 im Alter von 85 von uns gegangen......???
Danke für Deine tollen Stimmungslieder und die vielen,vielen Stunden guter Laune & Stimmung.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Er hatte es in den letzten Jahren wg Drogen und teilweise ungerechtfertigter Negativschlagzeilen sehr schwer gehabt und war nur noch in B-Movies zu sehen. Das Relikt hatte ich als Buch gelesen weswegen ich mir damals den Film im Kino angesehen hatte und muss zugeben, dass es richtig gut der Vorlage entsprach.
Genau, in James Ryan mit der Kugel im Hintern... Cooler Typ. Auch in Heat. RIP.
Fand Ihn auch cool in vielen Rollen!!!
Absoluter Charakterdarsteller!!! R.I.P.
Wir mochten ihn besonders in der Serie "Adelheid und ihre Mörder". Die Serie war Hammer. Evelyn Hamann, Tilo Prückner, Heinz Baumann... wir werden euch immer lieben !!! R.I.P.
Er war der Erfinder des "Flop" beim Hochsprung bei der Olympiade in Mexiko 1968 ...
R.I.P. ...
Er war der Erfinder des "Flop" beim Hochsprung bei der Olympiade in Mexiko 1968 ...
Den Ablauf hab ich bis zum Schluss (Hauptschule) ned kapiert....
Den Ablauf hab ich bis zum Schluss (Hauptschule) ned kapiert....
Ich habe auf der Hauptschule damals mein Abschlussreferat über den Fosbury-Flop gehalten, mit anschließender Demonstration davon. Gab damals eine 1 dafür und habe dadurch unter anderem meinen Realschulabschluss auf der Hauptschule Klasse 10 gemacht
Der Beste Beweis, lieber Carsten: Man kann es nur toppen, wenn man das Floppen studiert hat !!!
Cooler Typ, was hat er denn gehabt? 60 ist ja jetzt nicht so das übliche Alter?!