Hat in John Wick immer gut gespielt...
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
The Wire kannte ich gar nicht....
-
Kannte ihn nur aus den Wick Filmen. Aber dort hat er schön trocken und kalt abgeliefert ?. Schade & RIP.
-
Zur Frage: "Was hat er denn gehabt?" Da steht doch: "Eine genaue Ursache für den plötzlichen Tod wurde zunächst nicht genannt."
60 Jahre?! Sehr, sehr schade!!!
-
Deswegen frage ich ja, mein Lieber
-
Deine Ironie in Ehren, aber den "Schleimer" verstehe ich beim besten Willen nicht!!!
-
War nicht so gemeint. Tut mir leid.
-
Schon gut!!!
-
Habe den Beitrag angepasst. Kommt nicht mehr vor, du Schleimer.
-
Gordon Moore mit 94 Jahren gestorben. RIP.
Er hat das "Mooresche Gesetz" formuliert...
Das Mooresche Gesetz (englisch Moore's law; deutsch „Gesetz“ im Sinne von „Gesetzmäßigkeit“) besagt, dass sich die Komplexität integrierter Schaltkreise mit minimalen Komponentenkosten regelmäßig verdoppelt; je nach Quelle werden 12, 18 oder 24 Monate als Zeitraum genannt.
Gordon Moore: Intel-Mitgründer mit 94 Jahren verstorbenIntel-Mitgründer Gordon Moore, der 1965 das bekannte "Mooresche Gesetz" formulierte, ist gestern im Alter von 94 Jahren verstorben.www.pcgameshardware.de -
Noch eine Wrestlinglegende ist von uns gegangen: Der eine Teil von den Bushwhackers: Butch Miller.
Die beiden waren ein Heidenspaß- im Nachhinein waren die Bushwackers m.E. echt ein Geniestreich. Als Kind, als man das ganze noch teilsweise ernst nahm lockerten die beiden mit ihrem extrem komödiantischen Gimmick die Wrestling Seifenoper sehr auf. Hab mich immer gefreut, wenn die angekündigt wurden. RIP, Butch.
Bushwhacker Butch - Wikipediaen.m.wikipedia.org -
Mir wird immer bewußter, wie alt ich eigentlich schon bin. Ehrlich, die Midlife-Crisis ist keine Posse !!!
-
Mir geht es genau so... ...im 510. Drachenlebensjahr... schnief...
-
Mir wird immer bewußter, wie alt ich eigentlich schon bin. Ehrlich, die Midlife-Crisis ist keine Posse !!!
Ich zergehe fast vor Mitleid.
Du armer armer alter Mann
-
"Danke" mein 56jähriger Forenkollege !!!
-
Ach Quatsch, Alter ist nur eine Zahl!
-
"Danke" mein 56jähriger Forenkollege !!!
Baujahr 56! ICH BIN 66 du junger Hüpfer
-
Noch drei Jahre, dann kann ich die goldene Mitte mein nennen. Man sagt 50 dazu, denke ich. Komm, die 19 Jahre Unterschied rütteln an der Alterskrise auch nicht mehr !!!
-
dann kann ich die goldene Mitte mein nennen.
Die goldene Mitte hast Du schon längst überschritten!
-
Baujahr 56!
Ja ja... der gute alte Trabi...