Das ist krass - bester Punisher ever! Viel zu früh gegangen
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
-
-
Arno Dübel: Deutschlands „berühmtester Arbeitsloser“ ist totJahrzentlang prahlte der Hamburger im Fernsehen mit seiner konsequenten Arbeitsverweigerung. Nun ist der 67-Jährige im Krankenhaus gestorben.www.berliner-zeitung.de
-
-
Oha!! Die Donnerkuppelqueen ist tot!
-
-
Habe ich auch gerade mitbekommen im TV!!!
R.I.P. Tina... you were one of the best singers ever!!!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die Woche fängt ja gut an...
-
Alexander1970 du hast es uns nicht geschrieben bzw. verschwiegen - das ein ganz großer Österreicher vor kurzem still und heimlich von uns gegangen ist...
-
Helmut Berger.....ja still und leise,so wie es sich als anständiger Österreicher eben gehört.😉❤️
-
Schäm Dich, Burgenmann, dass Du das jetzt erst schreibst !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Peter Simonischek R.I.P
Peter Simonischek ist tot, die Erinnerung bleibtPeter Simonischek war ein schöner Mann, mehr als 1,90 Meter groß, stattlich, gebildet und klug. Dass er ausgerechnet mit einem schlecht sitzenden ...www.krone.at -
Die Kommentare: "Ich hab den Typen nicht ein mal gekannt."
Ja dann behalt es doch für Dich und hinterlasse nicht überall Deine uninteressante "Duftmarke" !!!
R.I.P. Peter... Du warst ein hervorragender Charakterdarsteller!!!
-
-
Durch "Fluch der Karibik" bekannt: geworden: Sergio Calderón ist totSergio Calderón ist tot. Der Schauspieler ergatterte in seiner Karriere zahlreiche Rollen in echten Hollywood-Blockbustern, darunter "Fluch der Karibik".web.de
-
Er war auch das getarnte "illegal alien" am Anfang von "Men in Black"!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Genau, kurze aber intensive Rolle.
Daher kannte ich ihn.
-
"Ziemlich beste Freunde"-Vorbild Philippe Pozzo di Borgo ist totSein Schicksal wurde mit dem Film "Ziemlich beste Freunde" weltbekannt. Nun ist Philippe Pozzo di Borgo mit 72 Jahren in Marokko verstorben.www.stern.de