Hmm... den Film habe ich gesehen, aber dass es da ein reales Vorbild gab, muss an mir vorbeigegangen sein (oder ich habe es schlicht vergessen).
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und wieder einer weniger
Vor kurzem Lanny Poffo, Bushwacker Luke, Billy Superstar Graham und jetzt der Iron Sheik:
Zumindest sind die letzten drei gemessen an den kurzen Lebenserwartungen für Wrestler noch relativ alt geworden.
Hossein Khosrow Vaziri – Wikipediade.m.wikipedia.orgIron Sheiks Promos waren legendär:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
US-Schauspieler Treat Williams ist gestorbenUS-Schauspieler Treat Williams ist im Alter von 71 Jahren nach einem Motorradunfall gestorben.web.de
-
Die Serie "Chesapeake Shores" hatten meine Frau und ich verschlungen und hofften noch auf eine weitere Staffel ... Daraus wird dann wohl nichts mehr. Schade. R.I.P.!
-
Ui,das is doch der aus "Octalus"......😢😢
-
Oha! Schon am Montag verstorben.
Silvio Berlusconi – Wikipediade.wikipedia.org -
Krasser Schauspieler, insb. in Falling Down hat er m.E. einen der widerwärtigsten Charaktere der Filmgeschichte gespielt.
R.I.P und goodbye
Frederic Forrest – Wikipediade.m.wikipedia.orgExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ach, DER war das.
Konnte ihn bis jetzt nicht zuordnen.
Toller Schauspieler und 2 tolle Filme.
R.I.P.
-
Große, heilige Armeen werden sich zusammentun, deren Ziel es ist, alle zu bekämpfen, die dem Bösen folgen. Im Namen der Götter werden Raumschiffe gebaut, die unsere Krieger zu entfernten Planeten tragen - und wir werden den Glauben verkünden, unter allen Ungläubigen. Die Macht der Ori wird überall zu spüren sein und die Bösen werden aus dem Universum getilgt! Ehre sei den Ori!
^Der war das - zumindest für mich!
-
Julian Sands – Wikipediade.m.wikipedia.org
-
Wer ihn nicht kennen sollte. Seine Filmographie auf Wiki:
Julian Sands – Wikipediade.wikipedia.orgR.I.P. friend!!!
-
Fand ihn in Warlock 1&2 großartig! RIP.....
Zitat:
ZitatVoller Angst stecken sie, nicht wahr? Dreiste Worte für einen Mann, denn nur Stunden vom Tod trennen......
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Be witched!"
-
Nicht zu vergessen, file.....
-
Beste!!!
-
In "Vibes - Jagd auf die glühende Pyramide" , macht er auch eine gute Bösewichtsfigur.
-
Schleswig-Holsteins Ex-Ministerpräsidentin Heide Simonis ist totDie frühere schleswig-holsteinische Ministerpräsidentin Heide Simonis ist am Mittwoch im Alter von 80 Jahren gestorben. Das bestätigte die…web.de
-
So sterben die Politker, denen man glauben konnte was sie von sich geben, langsam aus.
-
Ja, sehr traurig... nur die Harten und Unehrlichen kommen in den Garten... oder wie ging der Spruch ?!!
Mit Garten ist nicht der von Eden gemeint!!!