Wenn sich das bewahrheitet lag ich leider richtig mit meiner Vermutung
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
... lag ich leider richtig mit meiner Vermutung
Ich fürchte das Du damit recht haben könntest. Sie hatte keine Kraft mehr.
-
Diese Fälle sind leider nicht selten!!!
-
Schriftsteller Martin Walser ist totEr veröffentlichte mehr als 50 Bücher und war einer der bekanntesten Schriftsteller der Nachkriegszeit – nun ist Martin Walser im Alter von 96 Jahren gestorben.web.de
-
Boxen: René Weller liegt im Sterben – Emotionale Worte von Henry MaskeDie Sorge um den ehemaligen Boxer René Weller (69). Auch Henry Maske (59) ist betroffen.m.bild.de
Das geht mir schon Nahe, da ich beruflich auch Demente Menschen im Alltag betreue...
-
Bekannt aus "Breaking Bad": Schauspieler Mark Margolis gestorbenVielen dürfte Mark Margolis in seiner Rolle des Drogenbosses Hector Salamanca in Erinnerung bleiben, der nur mithilfe von Mimik und einer schrillen Glocke…www.tagesschau.de
R.I.P.
-
DJ Casper (* 31. Mai 1965 in Brooklyn, New York; † vor oder am 7. August 2023
Der 58-Jährige starb am Montag infolge von Krebs. Auch bekannt als Mr. C The Slide Man, war ein US-amerikanischer DJ aus Chicago. Bekannt ist er für seinen Nummer-eins-Hit Cha Cha Slide aus dem Jahr 2004. DJ Casper hatte „Cha Cha Slide“ in den 90er-Jahren für seinen Neffen erfunden, als Song mit dazugehörigem Tanz. „Cha Cha Slide“ wurde zum Chart-Hit und weltweit etwa bei Geburtstagspartys und Hochzeiten gespielt.
-
"Fallers"-Darstellerin Ursula Cantieni gestorbenSie war von Anfang an in der Schwarzwaldserie "Die Fallers" dabei - und verkörperte fast 30 Jahre lang Bäuerin Johanna Faller.web.de
-
"Game of Thrones"-Darsteller Darren Kent ist gestorbenDer britische Schauspieler Darren Kent ist im Alter von 36 Jahren verstorben. Er war unter anderem in einer kleinen Rolle in der vierten Staffel von "Game of…web.de
-
Oh nein......bitte nicht,die Stimme von Mr.Crabs,Morgan Freeman,Benjamin Blümchen,Captain Harris !!!! ,Ernie Hudson,Chuck Norris.....
-
Nein! Schon wieder eine tolle Synchronstimme weg!
-
"This Is Us"-Star Ron Cephas Jones gestorbenVon 2016 bis 2022 haben sie zusammen die Erfolgsserie "This Is Us" gedreht. Nun müssen sich die Stars von ihrem ehemaligen Kollegen Ron Cephas Jones…web.de
-
Er sang einen der bekanntesten Italo-Klassiker: Toto Cutugno ist totDie italienische Pop-Legende Toto Cutugno ist gestorben. Der Sänger war unter anderem bekannt für den Hit "L'Italiano". Cutugno wurde 80 Jahre alt.web.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Rene Weller ist gestern verstorben
Der "schöne René", der in allen Gassen dampfteRené Weller trug Schnauzbart, Goldkette und ein braungebranntes Sixpack. Der "schöne René" war der deutsche Boxprotagonist der 1980er Jahre, Idealtyp des…www.n-tv.de -
-
Ich habe ihn Anfang der 90er-Jahre mal als äußerst unhöflichen Menschen kennengelernt, auch wenn manche etwas anderes behaupten.
Persönlich?!?
-
Ja, ich war bei einer Sportveranstaltung als Security tätig, das paste ihn anscheinend nicht. Aber gehört hier weiter nicht hin.
-
Ja, viele Profi-Boxer sind auch kriminell. Scheint zum Sport dazuzugehören.
Siehe Mike Tyson.
-
Jedenfalls hat Herr Weller niemandem das Ohr abgebissen !!!
-
Ja, insgesamt ist er eine Boxlegende, trotz Verfehlungen.