Du erklärst ihn an dieser Stelle schon zu "R.I.P." ?!?
Hoffe, er schafft das!!!
Nein, das natürlich nicht... Fand es aber hier als passend ... Wenn nicht dann bitte jemand verschieben ...
Ich wünsche der Familie natürlich auch das Beste ...🍀
Du erklärst ihn an dieser Stelle schon zu "R.I.P." ?!?
Hoffe, er schafft das!!!
Nein, das natürlich nicht... Fand es aber hier als passend ... Wenn nicht dann bitte jemand verschieben ...
Ich wünsche der Familie natürlich auch das Beste ...🍀
Hoffentlich nicht auf dem Highway to Hell, sondern in den Himmel.
R.I.P., friend. We never forget you!!!
65, 66 Jahre (Mutter 66)... das ist doch kein Alter!!!
65, 66 Jahre (Mutter 66)... das ist doch kein Alter!!!
"....und nun die Aussichten auf 2024......."
18. September 1944 in Eisenberg, Land Thüringen, † 19. Dezember 2023 in Dresden
Sein sonorer Bass war in Konzert, Oper und TV präsent. Das Alter hat Kammersänger Gunther Emmerlich nicht abgehalten von Bühne oder Bildschirm - nun muss sich sein Publikum für immer verabschieden.
Details dazu:
Zur Zeit läuft seine letzte Sendung im MDR zu Weihnachten.
Freitag sagte er noch im TV, das er sich auf die Klöße zu weihnachten freut.
Damit geht für mich ein ganz Großer.
Das Sterben der vielen Bekannten und Verwandten bedeutet, dass man alleine gelassen wird!!!
Noch eine Legende weniger
Das Sterben der vielen Bekannten und Verwandten bedeutet, dass man alleine gelassen wird!!!
Oh ja und das ist sehr schmerzhaft.
Oh ja und das ist sehr schmerzhaft.
Ich drücke Dich mal ganz, ganz fest... aber behutsam, mein lieber Rabenvogel!!!
Habe es mal hier rein. Waren heute auf der Heimfahrt noch mal bei der Mutter von meiner Frau am Grab. Sind danach etwas über den Friedhof spaziert, um etwas den Kopf frei zu bekommen. Dabei diesen Grabstein entdeckt. Namen habe ich unkenntlich gemacht. War ein 17 Jähriger, der gern zockte, wie mir ein Arbeiter dort sagte. Finde es schon, das es so was gibt.
Sehr, sehr tiefgreifend!!!
Thomas Geoffrey „Tom“ Wilkinson(* 5. Februar 1948 in Leeds, West Yorkshire † 30. Dezember 2023)
Der britische Schauspieler Tom Wilkinson ("Best Exotic Marigold Hotel") ist im Alter von 75 Jahren gestorben.
Der im englischen Leeds geborene Darsteller, der zwei Mal für einen Oscar nominiert wurde, war in zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen. Unter anderem spielte er in den Filmen "Shakespeare in Love", "Der Exorzismus der Emily Rose", "Batman Begins" und "Grand Budapest Hotel" Nebenrollen.
R.I.P. Tom Wilkinson
R.I.P. David Soul (80)