Owen Wilson und Ben Stiller kannten sie auch sehr gut!!!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Owen Wilson und Ben Stiller kannten sie auch sehr gut!!!
R.I.P. David Soul (80)
Brennen muss Salem & Star Trek "The Apple". ❤️❤️❤️❤️
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Jungfer Jean aus "Der Hofnarr" ist mit über 100 Jahren von uns gegangen...😢😢😢
Der Fielmann Gründer ist gestorben
Franz Anton Beckenbauer (* 11. September 1945 in München, † 7. Januar 2024), Spitzname „Der Kaiser“
Deutschland nimmt Abschied von seinem größten Fußballer. Weltmeister als Spieler 1974 und als Trainer 1990. Der Macher des Sommermärchens 2006. Meister und Europapokalsieger mit dem FC Bayern.
JoSt56 hat schon berichtet.
Ruhe in Frieden Franz, warst ein ganz Großer ... Warst für viele ein Vorbild !
Warst als Spieler und als Trainer Weltmeister! Haben nicht viele geschafft ...
Viel Kraft seiner Familie und Angehörigen...
Das waren noch Zeiten...
Ja sicherlich äh ... ist es so, dass äh ... wir Weltmeister werden, wenn wir den ersten Platz machen. Ist sicherlich so.
Der Kaiser! Unvergessen!
Lieber Franz,
ich erinnere mich noch genau: Italia 90... ich war geade 14 Jahre alt geworden. Ich habe miterlebt, wie der Rijkaard, das Ferkel dem Rudi in die Locken gerotzt hat...
Ihr habt euch, neben dieser Lapalie und anderen, nicht unterkriegen lassen. Ich habe eine Mannschaft, vielleicht die Mannschaft überhaupt (neben dem Wunder von Bern unter Deinem früheren Kollegen Sepp Herberger) erleben dürfen. Dafür danke ich Dir bis in alle Ewigkeit!!!
R.I.P., mein Freund
Mein Vater kam ja 1971 nach Deutschland, 1974 war die erste WM, die er an nem Fernseher verfolgen konnte.
Er redet daher immer noch von Bomber Müller, Sepp Maier und natürlich Beckenbauer. Werden immer weniger.
RIP, Lichtgestalt.
Lieber Franz,
ich erinnere mich noch genau: Italia 90... ich war geade 14 Jahre alt geworden. Ich habe miterlebt, wie der Rijkaard, das Ferkel dem Rudi in die Locken gerotzt hat...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr habt euch, neben dieser Lapalie und anderen, nicht unterkriegen lassen. Ich habe eine Mannschaft, vielleicht die Mannschaft überhaupt (neben dem Wunder von Bern unter Deinem früheren Kollegen Sepp Herberger) erleben dürfen. Dafür danke ich Dir bis in alle Ewigkeit!!!
R.I.P., mein Freund
Lieber Franz,
ich erinnere mich noch genau: Cordoba 78... ich war gerade 8 Jahre alt geworden. Ich habe miterlebt, wie Österreich glorreich Deutschland bei einer WM geschlagen hat...
Ihr habt euch, neben dieser Schande und anderen, nicht unterkriegen lassen. Ich habe eine Mannschaft (leider ohne Dich), vielleicht die Mannschaft überhaupt (neben dem Wunder von Bern unter Deinem früheren Kollegen Sepp Herberger) erleben dürfen. Dafür danke ich Dir bis in alle Ewigkeit!!!
R.I.P., mein Freund
Wär schön gewesen,wenn er´s 2023 noch einmal gesagt hätte....
Danke und alles Gute.❤️
Wer kennt seine Musik nicht.
Bestimmt nicht jedermanns Geschmack.
Rest in peace Frank
Ob nun Milli Vanilli selbst gesungen hatten oder nicht. Es sind einfach Klassoker der Musik. Genauso wie Boney M und ihr verrückter Tanzer Bobby Farell.
RIP Frank Farian
https://www.spiegel.de/kultur/musikpr…12-ade64d2f2a01
Der hat sich ganz sicher den Vanille Film angeschaut und das hat ihm dann wohl den Rest gegeben.....