Oder Kreische und Pommerenke.
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
„Star Trek“-Star Kenneth Mitchell ist gestorbenHollywoodstar Kenneth Mitchell ist am Samstag im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Das gab seine Familie am Sonntag auf Instagram bekannt. Der ...www.krone.at
Tut mir leid,aber ich kenne ihn nicht aus STAR TREK Discovery....
-
Der hatte irgendeinen Klingonen gespielt. Bei solchen Todesnachrichten wird leider jeder Nebendarsteller oder Komparse als "Star" bezeichnet, wo dann selbst Kenner der Filme/Serien fragen: "Wer?"
-
Ja, typisches Clickbait. Man soll halt denken: "Was? Kirk ist tot???" und auf den Artikel klicken.
-
Der lustige Prinz John aus "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen"...
-
Wrestler werden in der Regel nicht alt.
-
Trotzdem: 62 ist kein Alter.
-
Ich kann mich noch an ihn erinnern ...
-
-
R.I.P. friend!!!
Möge uns die Kraft Deines "Dragon Balls " niemals verlassen!!!
-
Mit DragonballZ bin ich Anfang der 90er in Berührung gekommen. Die Trickserie lief auf irgendnem franzacken Kanal (TV5?) - hab natürlich nix verstanden(Kindergedanke: Trickfilm! Dies gut).
Aber es hatte mich schon ziemlich traumatisiert als Cell dem Piccolo ein Loch in den Bauch geschossen hatte und so nem Androiden den halben Kopf wegballerte.
Ich habe jahrelang herumgegrübelt, um was es da eigentlich ging, bis es dann irgendwann im deutschen TV lief und es mich anfixte.
RIP, Akira
-
Da kann ich ja froh sein, dass ich als Kind Captain Future auf spanisch nicht verstanden habe !!!
-
So wie Akira, war ich selbst meist ein Außenseiter. Er hat mich mit Dragon Ball & Dragon Ball Z sehr stark geprägt.
„Arbeite stets auf dein Ziel hinzu, lass dich nicht unterkriegen, egal was andere sagen! Du kannst es schaffen!“
-
-
Eric Carmen ist leider verstorben
"All by Myself"-Sänger Eric Carmen stirbt mit 74Der amerikanische Sänger Eric Carmen ist mit 74 Jahren verstorben. Seine Witwe bestätigt den Tod des Musikers auf seiner Website. Carmen hinterlässt mit Songs…www.n-tv.deWer kennt nicht das Lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mehr als 70 Jahre mit Eiserner Lunge gelebt: Paul Alexander gestorbenKaum eine Krankheit wurde von Eltern so gefürchtet wie Polio. Wer an Kinderlähmung erkrankte, dem blieb lange nur ein überlebensgroßes Beatmungsgerät. Paul…web.de
-
Thaddäus „Teddy“ Podgorski (88) R.I.P
Teddy Podgorski gestorben: Der unterhaltsamste ORF-General aller ZeitenDer Journalist, Schauspieler, Regisseur, Autor, Wirt, Lebemann und große Schmähführer wurde 88 Jahre alt. Er erfand „ZiB“, "Seitenblicke", "Bundesland heute"…www.derstandard.at -
Hans Bernd Blum (Henry Valentino) verstarb mit mit 95 Jahren schon am 15. März.
-
Ein weiterer Charakterdarsteller der alten Garde ging von uns...😢❤️❤️❤️
Michael Emmet Walsh
22. März 1935 - 19. März 2024
M. Emmet Walsh – Wikipediade.wikipedia.org