Unser geliebter B-Movie Kaiser und Produzent ist leider verstorben.....😢😢😢
Roger Corman – Wikipedia
de.wikipedia.org
Unser geliebter B-Movie Kaiser und Produzent ist leider verstorben.....😢😢😢
Ich seh grad,der hat bei "Schweigen der Lämmer" mitgespielt..is mir noch nie aufgefallen...
Seine „Supersize-Me“ Doku fand ich damals bullshit, weil m.E. Ernährung darin einfach zu plakativ und simpel dargestellt wurde.
Aber seine anderen Projekte, u.a. „I bet you will“ fand ich klasse.
Und Krebs ist eh scheißdreck, RIP
"Krebs ist ein Arschloch!"
Walter Freiwald † 16. November 2019
Polizist stirbt nach Messerattacke von Mannheim
Die Ärzte kämpften seit Freitagmittag um das Leben des Polizisten, der bei der brutalen Messerattacke von Mannheim mehrmals in den Kopfbereich gestochen wurde.
Nun herrscht traurige Gewissheit: Sein Leben konnte nicht mehr gerettet werden, teilten mehrere offizielle Stellen am Sonntagabend mit.
Brigitte Bierlein (74) R.I.P.
Egal ob Polizist oder Polizistin, Rettungssanitäter oder Sanitäterin, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau. Egal welche Organisation Ob hauptberuflich oder freiwillig. Wir stehen alle für eines ein. Für die Unversehrtheit von Leib und Leben der Menschen.
Immer wieder kommt es zu tragischen, aber auch unnötigen Verlusten in unsere Reihen. Wir sind alle eine große Familie.
In Gedenken
Manfred Wolke, die Boxlegende ist tot
Das war ein toller Trainer.
Ja, wobei Maske diese Legende verkörpert hat und nicht Schulz!!!
Gerald Pichowetz (59) R.l.P
Oida....
Bim,Bim....
Na geh......
Nix mehr Bim bim....
Auch nicht mehr Bum bum?
Bam, bam ???
Der war als Schauspieler/Theatermime a Wahnsinn und urkomisch.Leider hat man ihm (typisch ORF/Österreich/Burgenland) in den letzten Jahren nicht gut mitgespielt....unter anderem wurde ihm die Leitung der Mörbischer Festspiele zugesagt um ihm dann einen Tag vor Beginn des Arbeitsverhältnisses zu sagen,dass sie ihn nun "doch nicht brauchen würden...."
Muss ma glei den "Kaisermühlenblues" wieda reinhauen.
Ruhe in Frieden,unser geliebter "Fünfer".
Muss ma glei den "Kaisermühlenblues" wieda reinhauen.
Echt legendär... muss mal wieder mit der Fünfer-Bahn "Bim" "bim" ins Fitness-Center Alcatraz....
Kein Panem ohne Snow mehr.....
Oh ha, exzellenter Schauspieler ... Hab Ihn gerne gesehen ... Ruhe in Frieden, Freund ...
Ein toller Schauspieler war das!