Möge die Macht mit ihm sein! Und hoffentlich ruft ihn Sheldon nicht allzu oft zu sich.
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
-
-
Möge die Macht mit ihm sein! Und hoffentlich ruft ihn Sheldon nicht allzu oft zu sich.
-
Ach Professor Proton!
-
Clint Eastwoods Partnerin Christina Sandera stirbt mit 61 JahrenClint Eastwood trauert um seine Lebensgefährtin: Christina Sandera ist überraschend im Alter von 61 Jahren gestorben. Über die Todesumstände ist nichts bekannt.web.de
-
Inhaltsverzeichnis
Soul-Legende Duke Fakir ist tot
Soul-Legende Duke Fakir ist totDie Band gehörte zu den erfolgreichsten und langlebigsten Motown-Projekten: Mit den Four Tops feierte Duke Fakir Chart-Hits und umjubelte Tourneen. Nun ist der…www.spiegel.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder der Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Evelyn Thomas ist mit 70 Jahren verstorben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Definitiv zu jung.
-
Nun hat es leider auch den genialen "Rainer Brandt" erwischt. Er starb am ersten August.
-
WWE trauert um einflussreiche Ringlegende - Tod nach "verheerendem Unfall"Er war ein Rivale Hulk Hogans und prägende Figur der jüngeren Wrestling-Geschichte. Nun ist Kevin Sullivan an den Folgen eines „verheerenden Unfalls“ gestorben.www.sport1.de
-
Eine weitere Wrestling Legende:
-
warum sterben die Wrestler, haben sie sich beim Wrestling verletzt?
-
Verletzungen und daraus resultierender Medikamentenmissbrauch können tatsächlich eine Todesursache sein, wie z.B. bei "The British Bulldog" Davey Boy Smith (verstorben mit 39 Jahren).
Bei Afa war es einfach nur Altersschwäche (81). Auch Superhelden werden einmal alt.
-
warum sterben die Wrestler, haben sie sich beim Wrestling verletzt?
Das ist auch ein Teil- man könnte aber ein ganzes Buch darüber schreiben.
Wrestler sind prinzipiell Stuntleute, die ihre Performance live und ohne jegliche Absicherungen vollführen. Ich habe einen sehr guten Einblick, da ich u.a. In der Filmbranche arbeite. Es ist schlichtweg beeindruckend, was für Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, aber trotzdessen geschehen üble Unfälle. Alleine bei einem Projekt habe ich Gehirnerschütterungen, Brüche, Platzwunden und Muskelrisse erleben können.
Und dann muss man sich vorstellen, dass Wrestler dies fast täglich Vorstellungen machen, über Monate. Das führt schnell zu Substanzabhängigkeiten mit Drogen, Alkohol, Schmerzmittel, Steroideinnahmen und natürlich „verschleppte“ Verletzungen und schwere mentale Erkrankungen als Folge.
Afa und sein Bruder Sika, der vor paar Monaten verstarb, sind dabei ja noch verhältnismäßig alt geworden. -
Wer einmal Live dabei war, wird sehen, das das absoluter Hochleistungssport ist, der aber so dargestellt und ausgeübt wird, das es Unterhaltung ist.
Und leider hat arleck Recht. So wie in fast jeder Sportart.
-
Wer einmal Live dabei war, wird sehen, das das absoluter Hochleistungssport ist, der aber so dargestellt und ausgeübt wird, das es Unterhaltung ist.
Das is einzig allein Vince McMahon (Jr.) zu verdanken,der aus einem echten Männer Sport Anfang der 80er im Laufe der Jahre dann ein Profit - Kaschpaltheater gemacht hat...
...und manche Wrestler durch den "Druck" (wer was werden wollte,konnte das dann nur mehr über die WWF/WWE werden...) einfach nicht (mehr) besser konnten,als dann zusätzlich "Tabletten" einzuschmeissen.....
-
Danke für die Aufklärung, hört sich ja schlimm an.
-
Das ist auch ein Teil- man könnte aber ein ganzes Buch darüber schreiben.
Wrestler sind prinzipiell Stuntleute, die ihre Performance live und ohne jegliche Absicherungen vollführen. Ich habe einen sehr guten Einblick, da ich u.a. In der Filmbranche arbeite. Es ist schlichtweg beeindruckend, was für Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, aber trotzdessen geschehen üble Unfälle. Alleine bei einem Projekt habe ich Gehirnerschütterungen, Brüche, Platzwunden und Muskelrisse erleben können.
Und dann muss man sich vorstellen, dass Wrestler dies fast täglich Vorstellungen machen, über Monate. Das führt schnell zu Substanzabhängigkeiten mit Drogen, Alkohol, Schmerzmittel, Steroideinnahmen und natürlich „verschleppte“ Verletzungen und schwere mentale Erkrankungen als Folge.
Afa und sein Bruder Sika, der vor paar Monaten verstarb, sind dabei ja noch verhältnismäßig alt geworden.Apropos Filmbranche: Der Film "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz" verkörpert dies eindringlich!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alain Delon ist verstorben
Französischer Schauspieler Alain Delon ist gestorbenAlain Delon prägte das französische Kino der 1960er und 1970er Jahre, berühmt wurde er mit Filmen wie "Nur die Sonne war Zeuge" und der "Swimmingpool". Nun ist…www.tagesschau.de -
Mein französischer Lieblingsschauspieler. "Swimmingpool" u.a., super Film.
R.I.P.
-
Leise und unauffällig...eine französische Ikone.