Todesfall: Ehemaliger Fußball-Trainer Christoph Daum gestorben
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Todesfall“. Lesen Sie jetzt „Ehemaliger Fußball-Trainer Christoph Daum gestorben“.
www.zeit.de
Eine Ikone des Fußballs. R.I.P. !!!
Skurril, verrückt, genial
Schade um ihn
Streitbar, aber ein, denke ich, guter Mensch.
Mehrmals nah dran an der Schale, freut mich, dass er zumindest doch noch die Meisterschaft Leverkusens erleben durfte.
Es hört nicht auf:
Einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Wrestlemania 8 war für mich als Kleiner mit Hulk vs. Sid im Mainevent damals einfach der Hammer. RIP
Er war ein toller Schauspieler!
Na ja, im Deutschen war es ja der geniale Heinz Petruo der Vader seine Stimme geliehen hat, von daher...
Mir ist er eher als tollen Schauspieler (Conan, Die Stunde der Patrioten, Das Kartell, Zamundaprinz, u.a.) in Erinnerung geblieben.
Na ja, im Deutschen war es ja der geniale Heinz Petruo der Vader seine Stimme geliehen hat, von daher...
Mir ist er eher als tollen Schauspieler (Conan, Die Stunde der Patrioten, Das Kartell, Zamundaprinz, u.a.) in Erinnerung geblieben.
Die Stimme war es,min Jung,die Stimme.
"This is CNN..."
und
ZitatNachdem der inzwischen über 90-jährige Jones im Jahr 2022 offiziell seinen Rückzug als aktiver Sprecher bekannt gab, wird zukünftig seine Stimme für Darth Vader aus Archivmaterial und mit Hilfe von KI erzeugt.
Wer hat hier schon CNN gesehen? Und Star Wars schaue ich eh nur in deutsch.
Das ist ne Quelle
R.I.P.
Gerade erst das Spiel gekauft. 59...
Na oida,des is aba a ka Alter für den Ex Fuisboi Star....
Toto Schillaci....
Trauriger Tag für Harry Potter Fans
MC Gonagal Schauspielerin Maggie Smith ist verstorben
Ohje, habe sie erst vor kurzem wieder in "Sister Act" als Äbtissin gesehen.