Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
-
-
Michael Clark Duncan war und bleibt "JC" #The Green Mile !!!
-
Lizzy Aumeier ist mit 60 gestorben. Ist doch kein Alter.
Kabarettistin Lizzy Aumeier im Alter von 60 Jahren gestorbenDie bayerische Kabarettistin Lizzy Aumeier ist überraschend im Alter von 60 Jahren gestorben. Das teilte ihre Familie mit. Die gebürtige Oberpfälzerin trat in…www.br.de -
Lizzy Aumeier ist mit 60 gestorben. Ist doch kein Alter.
Nein, leider nicht... leider gar nicht!!!
Meine Mutter mit 66 #eigene Erfahrung damit!!!
-
Meine mit 54.
-
Meine mit 69.
-
Spocki
12. Oktober 2024 um 11:04 Darklord12. Oktober 2024 um 11:14 -
Danke. Nächste Woche treffen wir uns zum ersten Todestag von der Frau Ihrer Mutter. Hatte mit 95 ein sehr hohes Alter erreicht.
-
Nachbarin von meinem Papa ist über 80. Deren Mutter über 100. Noch relativ fit für das Alter.
Mein Opa (+) ist 100 geworden, und war noch glücklich verheiratet (70 Jahre).
So, genug OT, OBWOHL das auch alles Persönlichkeiten sind/waren.
Schottlands Ex-Regierungschef Salmond ist totDer ehemalige First Minister Schottlands, Alex Salmond, ist tot. In seiner Amtszeit stimmten die Schotten über die Unabhängigkeit ihres Landes vom Vereinigten…www.tagesschau.de -
Eigentlich gehören hier 2 Emoji drunter
Einmal für deine Familie
und einer für den Schotten
-
Die erste markante Röhre von Iron Maiden ist verstorben...
Paul Di´Anno
17.Mai 1958 - 21.Oktober 2024
Paul Di’Anno – Wikipediade.wikipedia.org -
-
Die erste markante Röhre von Iron Maiden ist verstorben...
Paul Di´Anno
17.Mai 1958 - 21.Oktober 2024
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das unterscheidet Iron Maiden von vielen anderen Bands auf dieser Welt - Respekt und Hochachtung ! ❤️
-
"Tarzan"-Schauspieler Ron Ely ist gestorbenRon Ely ist tot. Der US-Schauspieler, der unter anderem für seine Rolle in "Tarzan" bekannt geworden ist, starb am 29. September im Kreise seiner Familie, wie…web.de
-
Jeri Cecile Taylor (1938 - 24. Oktober 2024)
STAR TREK - The next Generation & STAR TREK Voyager Produzentin & Autorin von vielen,vielen ausgezeichneten STAR TREK Drehbüchern...
-
Der Kommissar aus "Nightwatch" & "Nightwatch - Demons are Forever" ist gestorben...
Ulf Pilgaard – Wikipediade.wikipedia.org -
Quincy Jones, der Produzent hinter Michael Jackson ist verstorben
Produzenten-Legende Quincy Jones ist totEr war maßgeblich für Michael Jacksons "Thriller"-Album verantwortlich und produzierte Hits für Frank Sinatra, Aretha Franklin und viele weitere Stars. Nun ist…www.n-tv.de -
"Candyman"-Star Tony Todd ist tot"Macgyver", "Star Trek" oder "The Rock" - in zahlreichen namhaften TV- und Filmrollen war Tony Todd zu sehen. Auf 200 in 40 Karrierejahren kommt er insgesamt.…www.n-tv.de
Spocki Was ist daran so lustig? Verklickt?
-
-
Ich hab in nicht erkannt.
Erst jetzt mit den Bildern übereinander.